aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

… aktueller Einkaufs-Tip …

Gast am 08 Nov 2006 23:28:50

hi people, gibt hier ja schon ‚ne Menge „Serien-Thread’s für & über alles Mögliche – warum nicht auch noch einen mit „Anstiftungs- oder Spareffekt“ (nicht nur weil ja x-mas vor der Tür steht ... :D ):

Kriterien: aktuelle Angebote des Handels: Verbrauchermarkt, Discounter, Baumarkt, Fachhandel, E-Net) ... über interessante „Womo-Artikel“ werden hier mit Angabe von Artikel, Preis und Bezugsquelle eingestellt;

... ob der Preis dann wirklich gut ist, werden die Reaktionen hier dann zeigen ... fange mal hiermit an:

ab 09.11.2006 bei Plus im Angebot (--> Link)
> Einhell-Kompressor: 79,00€ (Womo-Reifen brauchen „viel Luft“)
> Teleskopleiter ~ 3,00m: 199,00€ (hoch hinaus auf’s Womo-Dach = null Problem)

greez ck :bia:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eddy am 09 Nov 2006 00:40:18

Hallo c.k.

guter Tip.

Auf die Leiter wäre ich auch scharf, habe allerdings keine Ahnung bezüglich der Qualität. Könnten wir schon gut für den Winterurlaub brauchen.
Will mich aber auch nicht als Tester zur Verfügung stellen.

Vielleicht melden sich ja auch nochmal die "Leiterfachleute"

Eddy

Nasenbär am 09 Nov 2006 00:44:19

Ist das eine Bockleiter? So eine ans Womo zu legende Leiter wäre nichts für mich.

, Heinz

Anzeige vom Forum

Schotti am 09 Nov 2006 01:07:27

es ist eine Anlegeleiter, nicht ganz leicht, aber sehr stabil.
Ich habe so eine im Womo ist recht praktisch, stufenlos ausziehbar

Hans

Gast am 09 Nov 2006 01:18:44

hallo eddy, ne Möglichkeit wäre doch: kaufen - testen - und wenn nicht ok: wieder einpacken & back to plus ... ist doch heute gsd "no Problem" ... oder ? - hab hier gelesen, das MAN so'n Teil an Bord hat - vielleicht kann er (oder schotti ... :D) da was zu sagen ...

greez ck

Diesel-Junkie am 09 Nov 2006 09:04:48

Ist das nicht die Letier, die MAN empfohlen hat? Wieviel hatte er bezahlt?

Gast am 09 Nov 2006 09:45:26

So Kompressor ist bestellt.
Denke mal für 79.-€ kann man nicht viel verkehrt machen. Zumal da auch noch reichlich Zubehör dabei ist. :D

Gast am 09 Nov 2006 11:07:53

Diesel-Junkie hat geschrieben:Ist das nicht die Letier, die MAN empfohlen hat? Wieviel hatte er bezahlt?

jep... das ist so eine "telesteps" - habe die anzeige auch gelesen... wenn es die gleiche qualität ist wie meine - dann ist der preis sensationell.

meine hat allerdings schwarze beschläge und heisst zarges z600, ist 3,3om lang - die von plus hat rote beschläge und ist 3,00m lang.

ich weiß nicht wie es sich mit dem gegriff "telesteps" verhält. ob der von zarges geschützt ist und es bei plus also tatsächlich eine zarges-leiter ist.

fakt ist: ich habe im fachhandel 380€ für meine bezahlt - mein bruder hat eine "telesteps" bei ebay für ca. 180€ gekauft und bekommen hat er die identische leiter wie ich eine habe!

:) heiko

Leser am 09 Nov 2006 17:04:22

MAN hat geschrieben:
jep... das ist so eine "telesteps" - ... wenn es die gleiche qualität ist wie meine -

Nein, es ist nicht die gleiche, die mit den roten Beschlägen ist "nur Baumarktqualität", die mit schwarzen Beschlägen sind stabiler und haben die Berufsgenossenschaftliche Freigabe, deshalb sind die schwarzen auch wesentlich teurer.

Leser

Oloeschi am 09 Nov 2006 20:38:11

Und ich kann den Preis noch unterbieten:bei Ebay gesehen für 99,99€:

Link zum eBay Artikel

Gast am 09 Nov 2006 20:56:01

Oloeschi hat geschrieben:Und ich kann den Preis noch unterbieten:bei Ebay gesehen für 99,99€:

Link zum eBay Artikel

Leider ist die Leiter bei dem Preis nur 2 Meter und für die 3 Meter sind es dann 239 €

suzigs750 am 10 Nov 2006 12:04:23

Ich habe mir Gestern den Kompressor und das zusätzliche Zubehör bei Plus geholt und für gut befunden. Ist sicher keine Profi Qualität, aber für den Haus gebrauch reicht es allemal, das einzige was nicht in Ordnung war: eine Schraube hat gefehlt und zwar die für den Standpuffer vorne, Da ich keine Lust und Zeit hatte wieder zusammenzupacken und zu Plus zu Fahren, hab ich halt eine aus meinem Fundus :D benutzt.

Uwe

Oloeschi am 10 Nov 2006 15:46:41

didi-kiel hat geschrieben:
Oloeschi hat geschrieben:Und ich kann den Preis noch unterbieten:bei Ebay gesehen für 99,99€:

Link zum eBay Artikel

Leider ist die Leiter bei dem Preis nur 2 Meter und für die 3 Meter sind es dann 239 €

Hallo Dietmar,
das kommt davon wenn man nur die erste Zeile liest. :cry: :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alternative zu WOMO Verlag
Alarmanlage (Kaufentscheidung)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt