xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thule Omnistor 5003 Tuch wechseln

JoLuke1 am 14 Aug 2018 14:52:55

Moin,

will das Tuch wechseln und bin schon daran gescheitert die Endkappe auf der Kurbelseite abzubekommen. Hab nun gelesen das nach der Schraube in der Senke mit einem Schraubenzieher auf der Oberkante der Kappe nachgeholfen werden muss. Probier ich aus.

Sorge bereitet mir mir noch das wohl die ganze Rolle rausgenommen werden muss.
Hab mal ganz herausgedreht und kam aber nicht ganz auf die Stellung das der Keder zu sehen war.
Halbe Umdehung feht wohl noch. Auf der Rolle ist ein schwarzer Hebel den man noch drücken konnte. Brachte aber nicht viel. Bin nur besorgt ob da noch was unter Spannung steht was mir dann um die Ohren fliegt sobald ich den Antrieb abschraube.

Wer hat Tipps/Erfahrung mit Omnistor 5003 ?

Danke und Gruß
JoLuke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pidy am 14 Aug 2018 15:06:04

Hier ist ein Video, das den Wechsel bei Motorsteuerungsmarkise zeigt. Sollte aber bis auf den Motor sehr ähnlich sein. --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Keder am Markisenkasten ankleben
Verdunklungsrollo von Dometic erneuern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt