rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Citroen Jumper 250 Gebläse nur auf Stufe 4

buddytours am 16 Aug 2018 18:10:45

Hallo zusammen,

habe das Problem gehabt mit dem Gebläsestufenschalter, auf Stufe 1-3 kam keine Luft aus den Belüftungsdüsen, nur auf Stufe 4 volle Leistung aber auch laut. Villeicht ist man auch mit dem Fuss dran gekommen, ist ja doch gut zu erreichen. Habe dann den Heizwiderstand ausgebaut und den Stecker entfernt, danach wieder zusammen gebaut, ohne Veränderung läuft das ganze wieder von Stufe 1-4. Anbei Bilder wo sich der Befindet und einen Beschaffungslink falls nötig.
--> Link
Heizungswiderstand Art.Nr.: 5070016

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HaMo19 am 15 Aug 2020 10:04:30

Danke, von mir dafür ein Positiv.

Im letzten Urlaub hatte ich das gleiche Problem, nur bei mir ist der Thermowächter durchgebrannt. Im Urlaub schon Ersatz bestellt, zu Hause gewechselt - funktioniert wieder. Das Ersatzteil hat mich 15€ (plus Versand) gekostet. Kein Vergleich zu dem Aufwand, was der "Freundliche" betreibt.

Und allgemein: vielen Dank an all die Leute, die sich die Mühe machen solche Lösungen zu dokumentieren und einzustellen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fi Ci Pe Getränkehalter gegen Handschuhfach tauschen
Ducato 2018 2019 110 vs 130 kW - Unterschiede
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt