wir möchten den Getränkehalter in unserem soeben neu erhaltenen Mobil ausbauen und ein Handschuhfach einbauen.

Hat jemand schon Erfahrungen hierzu?
Gibt es vielleicht jemanden der genau das Umgekehrte vorhat und tauschen möchte?
|
Hallo, wir möchten den Getränkehalter in unserem soeben neu erhaltenen Mobil ausbauen und ein Handschuhfach einbauen. ![]() Hat jemand schon Erfahrungen hierzu? Gibt es vielleicht jemanden der genau das Umgekehrte vorhat und tauschen möchte? Hallo Getränkehalter und Handschuhfach sind vorgefertigte Module, da müsste man doch diese evtl über den Hersteller bzw Händler bestellen können, sofern diese (hier Handschuhfach) für das betreffende Modell gefertigt wurden. Der Austausch der Module sollte keine Probleme machen. Der Austausch ist technisch recht einfach. Du könntest hier fragen, ob jemand ebenfalls (aber umgekehrt) tauschen will. So habe ich das gemacht und hatte schon nach kürzester Zeit Erfolg (und einen netten Wohnmobilistenkontakt). Gruß Wolfgang Der tausch geht recht einfach aber man sollte bedenken dass das Handschuhfach abschliesbar ist. Das kann man natürlich bestellen, meine Recherche bei unserer Citroen-Werkstatt ergab einen Preis von 230,-€ für das Handschuhfach. Selbst für ein gutes gebrauchtes aus dem Netz müssen noch weit über 100,-€ hingeblättert werden. Da der Preis für den Getränkehalter ähnlich ist, meine Anfrage hier im Forum. Ja, das ist der Sinn auch meiner Anfrage, genau so schrieb ich es oben. Keine versteckten Clipse, Haken und Ösen? Deshalb fragte ich nach Erfahrungen. Dass ich das Handschuhfach dann mit meinem Schlüssel nicht abschließen kann ist mir natürlich klar. Hier noch einmal die Frage in die Runde: möchte jemand sein Handschuhfach gegen den Getränkehalter aus unserem Neufahrzeug tauschen? Gruß Frank |
Anzeige
|