aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Electrolux Kühlschrank Baujahr Mai 1990

fraspa001 am 23 Aug 2018 22:21:38

Hallo miteinander,

ich hab ein Problem mit meinem Electrolux Kühlschrank Baujahr 05.1990
erstens ist im Innenraum kein Aufkleber mehr vorhanden wo normalerweise Typ und Seriennummer drauf stehen,
hab ihn bereits ausgebaut finde aber auch an den Aussenseiten keine Typenbezeichnung

zweitens hab ich Probleme beim Gasbetrieb, Zündfunke ist immer vorhanden aber es bildet sich keine Flamme, irgendwann funktioniert er dann wieder beim letzten mal fast 24 Std bis man ihn wieder ausschaltet. Dann ist die Kake wieder beim Dampfen. Ich werd ihn morgen mal reinigen und dann schaun mal weiter

mfg
Franz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dieselreiter am 23 Aug 2018 22:59:45

Jaja, so einen hatte ich auch :-).

Die gute Nachricht ist - die halten schon was aus. Es gibt ausreichend (Bild-) Berichte im Netz, wie man die wieder hinkriegen kann. In der Regel ist der Brenner verdreckt, einfach die Schrauben unter dem Kamin lösen und Brenner wegbiegen. Dann von oben mit Pressluft reinigen. Ein kleiner Kompressor für Reifen reicht, zur Not tut es auch "Luft aus der Dose" aus dem PC Zubehörbereich.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schieberiegel vom Dometic Kühlschrank
Erfahrungen mit mobiler Klimaanlage U- Go von Autoclima
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt