rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen nach Ducato - Rückrufaktionen 6152, 6042 etc -

knustep am 31 Aug 2018 16:29:21

Erfahrungen nach Ducato - Rückrufaktionen 6152, 6042 etc. - alles ok?

Werte Forumsmitglieder,
möchte mich gleich aus "Neuling" bekennen - da wir erstmalig ein gebrauchtes WoMo (EZ: 04-2017 / 29ts km) auf Basis des Ducato erwerben werden. Das Fahrzeug wurde bei einem gr. Händler von uns besichtigt und für gut befunden. Unsere Kaufzusage wurde erteilt und jetzt werden noch vom Händler ein paar Änderungen ausgeführt sowie die techn. Funktionsprüfung, Durchsicht und Dichtigkeitsprüfung vorgenommen. Abholung und Bezahlung nach Erledigung der Arbeit in ca. 2 Wochen.
Soweit wäre alles klar - wenn nicht heute die Auftragsbestätigung mit der Fahrgestellnr. gekommen wäre. Dadurch weiß ich - nachdem ich mich bei meinem örtl. Fiathändler informiert habe, dass genau noch die Rückrufarbeiten 6042, 6152 + 6172 am Fahrzeug noch nicht erfolgt sind. Auch schließe ich daraus, das dass Fahrzeug seit ca. Okt. 2017 steht!

Mein Frage richtet sich nun an betroffene DUCATO - Besitzer die bereits alle benannten Rückrufaktionen durchgeführt haben.

Ist jetzt alles ok ?
Gibt es weiterhin Probleme?

Danke für die Rückantworten

Grüße aus dem Breisgau

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

topolino666 am 31 Aug 2018 17:01:37

.... hier schon durch?

--> Link

;-)

nkag16 am 31 Aug 2018 17:19:30

Hallo,

Termin machen - hinfahren - auf Erledigung warten - heimfahren - freuen, weil nun ok.
Kosten: Sprit hin und zurück

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nur 4l M-Öl im Ducato Multijet 130 Bj 2015?
Suche Werkstatt für Ducato 250 Kreis Berlin
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt