Caravan
luftfederung

Innendurchmesser Druckwasserschläuche Chausson Flash 2009


captnsharky am 04 Sep 2018 14:05:42

Hallo liebe Foristen!

Leider steht mein Womo 180 KM entfernt und daher kann ich augenblicklich nicht selbst nachschauen: Welchen Innendurchmesser haben denn die Druckwasserschläuche? Ich muss ein Stück auswechseln, dementsprechend Verbindungen und Schlauch bestellen. Und es gibt ja 8, 10 und 12 mm...

Macht es einen Unterschied, ob warm oder Kaltwasser? Es handelt sich um einen Flash aus dem Jahr 2009 mit Druckwassersystem.

Vielen Dank!

Volkmar

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aussendusche nachrüsten - (wie) geht so was?
Thetford Chemikalien geruchsfrei aufbewahren?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt