Caravan
anhaengerkupplung

Maße Winterabdeckung für Kühlschrank Dethleffs T6611


olaun am 06 Sep 2018 15:32:27

Hallo Zusammen,
da ich mir nicht sicher bin, was für eine Winterabdeckung ich für mein Kühlschrank im Dethleffs T6611 BJ 2018 benötige. Irgendwie passen die Maße nicht so.
Nun meine Frage. Könnt ihr mir sagen was ich da genau benötige?

Viele Grüße
Olaf

PittiC am 06 Sep 2018 15:36:13

Ich dachte immer bei den neuen Fahrzeugen gehört das zur Serienausstattung :?

olaun am 06 Sep 2018 15:37:58

Das habe ich auch gedacht

andwein am 06 Sep 2018 15:42:37

Nein,das gehört nicht zur Serienausstattung!!
Die Abdeckung orientiert sich am Gitterausschnitt bzw. am Typ des eingebauten ZU/Abluftgitters, von Dometic gibt es verschiedene Masse von Gittern und Winterabdeckungen.
Gruiß Andreas

voenk am 06 Sep 2018 19:58:17

Es gibt verschiedene Varianten. Entweder wird die Winterabdeckung auf das Abluftgitter aufgesetzt oder hinter dem Abluftgitter montiert.
in unserem WoWa ist ein Dometic-Kühlschrank RML 8230 verbaut.
Dort wird die Winterabdeckung hinter dem Abluftgitter montiert.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zündsicherung Kühlschrank spinnt?
Kühlschranktür aushängen? Thetford N3000
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt