Caravan
motorradtraeger

Frankia A68 ED -Dienstleistung Begutachtung Feuchteschaden-


Bavaria75 am 17 Sep 2018 19:55:03

Hallo Gemeinde,

ich brauche Hilfe bei der Begutachtung eines Feuchteschadens an meinem Wohnmobil. Gibt es Fachleute die so etwas gegen Bezahlung Dienstleisten können?
Mein Standort ist im Saarland. Würde aber auch weiter fahren, wenn ich an jemanden Fähigen in dem Bereich geraten würde.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Bavaria75.

Anzeige vom Forum


Bavaria75 am 18 Sep 2018 17:39:55

Danke Danke nicht so viele Antworten bitte, so viele kann ich nicht verarbeiten!!!!!!!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Rockerbox am 18 Sep 2018 17:42:48

Vielleicht mal mehr als nur 20 Stunden abwarten???

Anzeige vom Forum


mmknipser am 18 Sep 2018 22:09:40

Ich komme aus Zweibrücken, besitze mehrere Feuchtemessgeräte, weiß sie zu bedienen und kenn mich denke ich ganz gut aus mit Wohnmobilen.

Du kannst Dich gerne melden über eine persönliche Nachricht im Forum mit Mailadresse und/oder Telnr, dann kann ich Dir evtl. helfen.

Gruß Mario

Energiemacher am 18 Sep 2018 22:13:00

Bavaria75 hat geschrieben:Hallo Gemeinde,

ich brauche Hilfe bei der Begutachtung eines Feuchteschadens an meinem Wohnmobil. Gibt es Fachleute die so etwas gegen Bezahlung Dienstleisten können?
Mein Standort ist im Saarland. Würde aber auch weiter fahren, wenn ich an jemanden Fähigen in dem Bereich geraten würde.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Bavaria75.


Ich habe zwar auch ein Feuchtemessgerät, aber nur für den eigenen Bedarf.
Eine Begutachtung traue ich mir nicht zu.

Jedoch gibt es im Saarland ja auch den wahrscheinlich bekannten Vogt/Wagner oder auch den in Marpingen (Name gerade entfallen) die das auf jeden Fall auch können.

Grüße

wolfherm am 18 Sep 2018 22:13:40

Aber nur über KN und nicht hier im Thread.

mmknipser am 21 Sep 2018 07:31:29

So dringend kann es ja nicht sein...

Bavaria75 am 24 Sep 2018 12:57:59

Hallo,
danke an alle die mir geantwortet und mir Hilfe angeboten haben.

Doch es war dringend...

Ich war zugegeben sehr ungeduldig und wollte nicht warten bis mir jemand im Forum antwortet.

Ich habe mich auf die Suche gemacht und auch jemanden gefunden. Ich habe auch jemanden gefunden mit fast 30 Jahren Erfahrung. Er konnte mir kompetent einen Überblick verschaffen.

an Mario:
Danke für Dein Angebot... habe es aber erst nach meiner eigenen Suche gelesen.
Hast Du Erfahrungen mit Reparaturen bezüglich Feuchteschaden?

Grüße

Energiemacher am 24 Sep 2018 13:23:40

Moin,

vielleicht kannst du deinen Fund ja hier teilen, für den Fall das jemand anderes auch mal Hilfe braucht.

mmknipser am 24 Sep 2018 13:30:42

Hallo, Bavaria.

Nein, in Sachen Reparatur kann ich leider nichts Substanzielles beitragen. Der beste Mann für Tipps hierzu ist hier im Forum turbokurtla.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alkovenfenster Front Hymercamp 64 Bj 93 undicht
Undichtigkeit im Dachfenster der Dusche
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt