aqua
motorradtraeger

Hymer Tramp SL 2018 Kleiderhaken

naund am 23 Sep 2018 09:36:26

Hallo, ich habe online gesucht aber nichts gefunden. Es gibt nur auf Ebay einen der chrome aussieht.
Mein Kleiderhaken ist gebürstetes Alu meiner Meinung nach.
Kennt jemand einen Online Shop wo es den gibt? Die üblichen verdächtigen inkl Hymer Zubehör Seite bin ich schon durch.

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

gespeert am 23 Sep 2018 10:33:14

toplicht hat auch ein nettes Sortiment, teils klappbar.

egocogito am 23 Sep 2018 10:38:56

Im Online-Katalog wirst du die kaum finden, weil nicht bekannt ist, wie Hymer sie benennt. Da wird dir der Gang zum Händler nicht erspart bleiben, oder zumindest anrufen.

Was mich wundert, ist, meine Haken sind gebürstetes Plastik..... :)

fender am 23 Sep 2018 12:48:42

Wenn du das Original willst hilft nur eins,
der Gang in die Apotheke (also zum Hymerhändler)

naund am 23 Sep 2018 12:55:01

Den Gang zum HH wollte ich mir sparen. Zumal der nächste bei mir um die Ecke mich schon mal weggeschickt hat, ich soll doch gefälligst dort hin gehen wo ich meinen Tramp gekauft habe.

mantishrimp am 23 Sep 2018 13:19:05

Hallo,

andere Marken der Gruppe verwenden die Haken auch, vielleicht gibt es dort einen kooperativen Händler in deiner Nähe.

naund am 23 Sep 2018 13:26:47

mantishrimp hat geschrieben:Hallo,

andere Marken der Gruppe verwenden die Haken auch, vielleicht gibt es dort einen kooperativen Händler in deiner Nähe.

Danke für den Hinweis.

naund am 23 Sep 2018 17:38:45

egocogito hat geschrieben:
Was mich wundert, ist, meine Haken sind gebürstetes Plastik..... :)

An: egocogito
Bin eben nochmals in Womo, also bei mir ist es Metall, ob jetzt gebürstetes Alu oder Edelstahl kann ich nicht sagen, für Alu evtl. etwas zu dunkel. Titan wird es aber nicht sein. :lach:

egocogito am 23 Sep 2018 22:45:45

naund hat geschrieben:Den Gang zum HH wollte ich mir sparen. Zumal der nächste bei mir um die Ecke mich schon mal weggeschickt hat, ich soll doch gefälligst dort hin gehen wo ich meinen Tramp gekauft habe.

Bei solchen Aussagen könnte ich sooooo einen dicken Hals bekommen, das gibt es nur in der Camper-Branche. Oder ist es auch üblich, wenn man mit einem Fiat/Mercedes/Renault/Ford in die Markenwerkstatt mit einem Problem oder zum Service kommt, dass man dann in der Art angelabert wird?

Aber irgendwie glauben manche Händler, dass der Kunde Untertan ist.....zumindest verhalten sie sich so.

egocogito am 23 Sep 2018 22:49:54

naund hat geschrieben:Bin eben nochmals in Womo, also bei mir ist es Metall, ob jetzt gebürstetes Alu oder Edelstahl kann ich nicht sagen, für Alu evtl. etwas zu dunkel. Titan wird es aber nicht sein. :lach:

Dann dürfte Hymer unterschiedliche Materialien für vergleichbare Einrichtungsgegenstände verwenden, oder die Metallversion ist dem Sparstifft und der Gewichtsreduktion zum Opfer gefallen. :)

Fehnmobil am 23 Sep 2018 23:08:43

naund hat geschrieben:Kennt jemand einen Online Shop wo es den gibt

Hallo,
ich würde es mal bei den "normalen" Möbelbeschlagslieferanten versuchen, zbs. Hettich, Häfele, Ostermann...
die haben eine große Auswahl, vielleicht ist Deiner dabei.
Wenn ja kann dir ein Tischler Deines Vertrauens sicher welche besorgen...
Lg Tom

Tinduck am 24 Sep 2018 08:33:55

egocogito hat geschrieben:Bei solchen Aussagen könnte ich sooooo einen dicken Hals bekommen, das gibt es nur in der Camper-Branche. Oder ist es auch üblich, wenn man mit einem Fiat/Mercedes/Renault/Ford in die Markenwerkstatt mit einem Problem oder zum Service kommt, dass man dann in der Art angelabert wird?

Ist mir bei einem Ford-Händler auch schon passiert. Der hat mich nur noch einmal gesehen, und zwar von hinten.

bis denn,

Uwe

naund am 26 Sep 2018 17:39:35

Ich habe exakt die Haken gefunden die ich brauche, bei Niesmann Caravaning in Polch. Echt gut sortierter Laden und sehr freundliches Personal.

Noch ein Wort zu dem Händler der mich abgewiesen hatte, ich habe meinen Händler Erwin Hymer World gebeten mir einen Händler vor Ort zuzuweisen weil ich schon wieder Wasserflecken am Panoramafenster habe. Also ist die Sch....Kiste wieder undicht. Sie haben den Händler kontaktiert und mit ihm geklärt dass er die Garantie macht.

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elektrische Trittstufe fährt nicht aus
Ultra Heat Tankheizung 12V
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt