aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chausson Ducato 250 Armlehnen gepimpt

Fahrtwind am 23 Sep 2018 23:38:43

In meinem Chausson/Ducato 250 befanden sich sehr einfache, glatte, kalte Plastikarmlehen. Immer wenn ich mir mal bei meinem Händler die WoMos angesehen habe, waren darin weiche, flauschige, kuschelige und gemütliche Armlehnen. Sowas wollte ich auch haben und suchte dann den Hersteller, der dann natürlich weitweitweg im Allgäu ansässig war. Nun auf dem Rückweg vom Gardasee in den hohen Norden dachte ich „ da kann man ja mal vorbeifahren, vielleicht hat er ja etwas passendes dort rumliegen“. Es war die Firma M+S Polsterei in Wolfegg. Die Leute waren phantastisch. Es wurden dort für mich tatsächlich in 2 Std. passende Armlehnen maßgeschneidert, nach den Designvorstellungen meiner Frau natürlich :ja: . Und das Ganze für kleines Geld. Ich bin ganz begeistert.
--> Link

Fahrtwind

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

stegi am 24 Sep 2018 09:49:20

Hallole,
kann ich nur bestätigen, von dort bekam unser Womo eine komplett neue Polsterausstattung samt Fahrer-und Beifahrersitz!
Vorher

Nachher

Alles prima!
Stegi

zeus am 24 Sep 2018 11:22:10

Sehr schön und geschmackvoll, Glückwunsch!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 250, Fahrerhauslampen als Leselampen nutzen
Ducato 230 Bj 2003 SEA Dinghy 2 - komische Geräusche
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt