xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato x290 Eura Profila 690 EB Sicherungsfrage TV

Henri1 am 24 Sep 2018 22:05:07

Moin
Kann eine Sicherung nicht finden, und zwar Zuleitung Anschluß 12V für den TV. Bei arbeiten an der TV Anlage habe ich einen Kurzschluss erzeugt, war bis eben auf der Suche und kann diese besch..... Sicherung nicht finden. Wer kann mir helfen.
Schon mal vielen Dank.

Gruß Henri

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisc4 am 24 Sep 2018 22:11:15

Schau doch mal am Elektroblock, vermutlich Stromkreis 1 eventuell auch Stromkreis 2.
Eventuell ist auch eine Sicherung direkt im Stecker verbaut.

Gruß
Hans

Henri1 am 24 Sep 2018 22:28:49

chrisc4 danke
Danke hab ich gemacht, Sicherung sah iO aus . Aber vielleicht hab ich mich auch verguckt, habe die Si nicht durchgemessen hatte auch keine Lust mehr. Kurios ist auch das auf der linken Seite der gleiche Anschluss auch Stromlos ist. Muss da glaube ich erst mal drüber schlafen.

Anzeige vom Forum

Henri1 am 25 Sep 2018 07:18:38

Moin
Suche dann heute mal weiter, werde mir noch mal den Elektro Block vornehmen.
Werde berichten, falls noch jemand Infos hat immer her damit.
Danke

Henri1 am 25 Sep 2018 13:25:16

Des Rätsels Lösung!
Unter dem Beifahrersitz ist der Sicherung Block für den Aufbau , ist schon mal klar. Alle Sicherungen geprüft, alles o.k. Dann den Sicherung Kasten abgeschraubt um ihn nach vorn zu bekommen und siehe da im Gewirr der Leitungen sind fliegende Sicherungen verbaut, eine dieser war durchgebrannt. Die Sicherung habe ich ersetzt und alles ist gut.
Moral aus der Geschichte, nicht jede Sicherung ist da wo sie hingehört. :lol:
Vielen Dank an die zahlreichen Helfer bei diesem Problem.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs Naviceiver - welcher Hersteller?
CARO Digital Upgraden auf HD
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt