Zusatzluftfeder
motorradtraeger

IVECO Daily 1992 Bremsleitung im Radkasten vo re undicht


WomoHH am 27 Sep 2018 17:31:15

Hallo,

habe vorne rechts im Radkasten die Bremsleitung undicht.

Man sieht sie hinter dem Rad im Radhaus. Es läuft stark raus und sie war vorher schon lange stark verrostet.

Nun möchte ich sie mit einem bekannten Mechaniker austauschen und wollte mal wissen, wie lang die Leitung da ist und
ob es da evtl. eine Zeichnung gibt, die den Verlauf und die jeweiligen Schnittstellen zeigen.

Bei Iveco konnte man mir am Telefon leider nichts sagen.

Hier mal ein Bild und ein Video - wäre großartig, wenn mir jemand helfen kann..!

Leider kann ich hier kein Bild einbinden..

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Jagstcamp-Widdern am 27 Sep 2018 17:40:28

ausbauen, meterware nachbiegen, bördeln, einbauen.

oder originalteil bestellen, 2 jahre warten, einbauen.

allesbleibtgut
hartmut

WomoHH am 27 Sep 2018 19:09:08

Danke für die Antwort.

Kommt man da denn ohne Weiteres ran?

Oder muss ich da vorher viel ausbauen/abbauen?

kroppie am 28 Sep 2018 08:20:20

wenn mann das alles schon fragen muss, soll mann es dan selber machen ??????, ich glaube, NEIN.

sind bremsen und sicherheitsrelevant.!!!!

jos

babenhausen am 28 Sep 2018 08:42:36

Lasse mal deinen "Mechaniker"ran der sollte Wissen was wo und wie die Leitungen repariert werden.
Das könnte bei einem 25 Jahre alten Auto zu einer größeren Baustelle werden denn es sollten alle Leitungen und Schläuche der Bremse kritisch geprüft werden.

Du solltest immer daran denken eine gute Bremse ist eine der besten Lebensversicherungen.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Iveco Daily I Reparaturanleitung
EURO 3,4,5,6, wie gehts weiter ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt