Moin, moin
Wir haben in unseren 2018 Womo die originalen Soffsitzbezüge drauf.
Ein helles Braun mit dunkel braunen Seitenteile.
Leider sind die Anlage Armlehnen, in grauen Plastik, gibt es dafür noch passende Überzüge?
Gruß Schweinehund
|
Moin, moin Wir haben in unseren 2018 Womo die originalen Soffsitzbezüge drauf. Ein helles Braun mit dunkel braunen Seitenteile. Leider sind die Anlage Armlehnen, in grauen Plastik, gibt es dafür noch passende Überzüge? Gruß Schweinehund La Strada hat die serienmäßig, aber ob man die da einzeln bestellen kann? :nixweiss: Hallo, vermutlich wird es schwierig die Farbe zu treffen aber schau doch mal bei den üblichen Verdächtigen: Movera, Frankana, Reimo, Campingshopwagner usw., z.B. --> Link Hallo! Hier habe ich meine individuell gefertigten Sitzbezüge her: --> Link Da waren auch Bezüge für die Armlehnen bei. Vielleicht verkauft ukatex die ja auch einzeln. Fragen kostet nix. Gruß, René Hallole, fahr mal irgenwann dort vorbei und dir wird geholfen.. --> Link Deren Homepage ist viel schlechter als die dort abgelieferte Arbeit. Stegi, der dort seine gesamten Womositze neu (inkl. Innenleben) polstern ließ Moin Stegi, hast Du evtl. mal ein Foto oder auch zwei? Würde mich interessieren, da wir auch Bezüge brauchen... Gruß Eugen Hallole, hier die Bildchen: vorher ![]() nachher ![]() und ![]() Gute Entscheidung wünscht Stegi Hallo, Wie bekannt, haben wir einen T 337 ( 2020 ) mit Captain Chair Sitzen und Armlehnen. Hierzu würden wir uns gerne gute und vor allem passende Schonbezüge zulegen. Diese sollten außer der guten Passform auch seitens der verwendeten Stoffe atmungsaktiv ( vor allem im Sommer ) usw. sein - in der Formgebung stabil und eine angenehme Sitzposition haben - der Bezug sollte auch komplett über die Rückenlehne gehen ( eventuell auf der Rückseite mit Ablagefach ) Außerdem legen auch sehr großen Wert auf eine gute Verarbeitung . Kann uns jemand bei der Auswahl behilflich sein - was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Viele Grüße aus dem verschneiten Pfullingen. Eva und Jörg für stegi Also, die Vordersitze sehen super aus - dürfen wir erfahren was der Preis für beide Sitze einschließlich der Armlehnen war - wäre sehr nett. Nochmals viele Grüße Eva und Jörg |
Anzeige
|