Caravan
hubstuetzen

DoppelDin - einfaches Radio nur unten einbauen?


lonsome am 04 Okt 2018 17:15:01

Hallo,

in meinem Duc ist ein großer Schacht für ein DoppelDin-Radio. Ich habe nur ein Radio für normalen Schacht und es oben eingebaut, da war das Radio auch drin beim Kauf. Unten ist ein Einschub drin, ein Plastikteil, in das man Kleinteile ablegen kann. Allerdings wird immer die Anzeige des Radios durch das Tablet verdeckt, das ich als Navi verwende. Bevor ich da lange rumprobiere:

Kann ich ein Radio auch unten einbauen und dafür den leeren Schacht oben?

Gruß
Klaus

Anzeige vom Forum


dietergli am 04 Okt 2018 17:20:40

einfach : ja

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

mantishrimp am 04 Okt 2018 22:57:01

Hallo,
dietergli hat geschrieben:einfach : ja


so ist es, einfach Einbaurahmen vom Radio und Kleinteilefach tauschen.


Anzeige vom Forum


lonsome am 05 Okt 2018 13:48:17

Hallo,

danke, hat geklappt. Aber das ganze Zeug ist extrem nervig. Da klemmt etwas, da will was nicht raus, dann nicht rein, dann die scharfen Kanten ...

Gruß
Klaus

topolino666 am 05 Okt 2018 14:05:06

lonsome hat geschrieben:Aber das ganze Zeug ist extrem nervig. Da klemmt etwas, da will was nicht raus, dann nicht rein, dann die scharfen Kanten ...


.... anders wärs ja langweilig! ;-)




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SAT-Anlage, Empfang öffentlich-rechtlicher Sender
Kenwood DNX 4230 bekommt kein Signal
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt