rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zellüberwachung per Bluetooth

Andi342 am 05 Okt 2018 11:49:27

Hallo, weiß hier jemand zufällig ob es mittlerweile ein Gerät gibt, welches die Spannung der einzelnen Zellen auslesen und per Bluetooth weiter geben kann?

Habe bei meiner Recherche leider nur das Smart BMS 123 gefunden und ein BMS habe ich ja bereits, ich bin eigentlich nur interessiert an der Möglichkeit meine Zellen per Smartphone zu überwachen.

Viele Grüße

Andi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

xbmcg am 05 Okt 2018 12:25:10

Hat Dein BMS irgendwelche Schnittstellen zur Überwachung oder Programmierung?

Andi342 am 05 Okt 2018 14:40:56

Ne soweit ich weiß nicht, ist das Litrade Board aus einer der ersten Generationen, das System läuft jetzt knapp 4 Jahre.

Anzeige vom Forum

Acki am 05 Okt 2018 15:39:41

iCell wäre ein entsprechendes Produkt --> Link
Ob jedoch noch irgendwo erhältlich?!

HALUS am 05 Okt 2018 19:47:04

Ich habe gerade den Balancer/Equalizer Protect V3.2 von Litrade erworben. Auf der Platine ist ein Stecker für ein Bluetooth Module. Bei einem Anruf hat mir Sven erzählt, es wird ein BT Module entwickelt. Wann das fertig wird, konnte er aber noch nicht sagen.

biauwe am 05 Okt 2018 20:51:15

Eventuell könnte der JMP Batterie Monitor gehen, einen pro Zelle.

Andi342 am 06 Okt 2018 16:17:24

Vielen Dank für die Antworten, ich werde mir die genannten Geräte später mal anschauen und dann entscheiden ob/welches für mich passt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zu OVP UVP Victron BMV700
Kapazitätsmessung neuer LifePo4
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt