aqua
motorradtraeger

Stellplätze in Lübeck


skysegel am 05 Okt 2018 21:58:07

Ich suche für zwei Nächte (Mittwoch und Donnerstag Nacht) einen Stellplatz in Lübeck. Da wir im Zusammenhang mit Familie, die in einem Hotel in der Innenstadt übernachtet dort sein werden, suchen wir was, was möglichst innenstadtnah ist.
Mir sind zwei Stellplätze ins Auge gefallen, die offenbar unmittelbar nebeneinander an der Willy Brandt Allee liegen, "Media Docks" und "Lübeck 2". Für ersteren gibt es eine Telefonnummer. Die liegen so dicht zusammen, dass der Verdacht nahe liegt, das ist evtl. nur einer. Außerdem darf man auf beiden nur maximal eine Nacht stehen. Kennt jemand die örtlichen Verhältnisse näher? Kann man evtl. von einem zum anderen Platz wechseln, um die Eine-Nacht-Regel geschmeidig zu handhaben?

Ulli

KlausVillach am 05 Okt 2018 22:10:47

Hi,
2016 gab es 2 Stellplätze Wohnwagenpark "Lastadie P4" und ca. 200m nördlich, Stellplatz "Media Docks".

skysegel am 05 Okt 2018 22:24:00

KlausVillach hat geschrieben:Hi,
2016 gab es 2 Stellplätze Wohnwagenpark "Lastadie P4" und ca. 200m nördlich, Stellplatz "Media Docks".

Super, das scheint dann ja noch eine dritte Option zu sein, wenn die von mir gefundenen tatsächlich zwei Plätze wären. Außerdem kann man da länger stehen. Sind allerdings nur 12 Plätze.

Ulli

reisemobil.online.cx am 06 Okt 2018 11:46:53

skysegel hat geschrieben:Kennt jemand die örtlichen Verhältnisse näher?

Wenn ich mich richtig erinnere ist der zentrale Platz P4 ein normaler Parkplatz, sehr eng und voll mit PKWs. Wir sind weiter gefahren nach Bad Schwartau, aber das kommt für dich ja nicht in Frage.

Ulf_L am 06 Okt 2018 11:54:27

Hallo

Wir waren schon auf dem Campingplatz Schönböcken --> Link und waren recht zu frieden. Die OpenAir-Chemie-Entsorgung fand ich jetzt nicht so optimal, aber sonst war der nicht schlecht. Wenn es mit den Stellplätzen nichts wird, wäre das vielleicht noch eine Alternative.

Gruß Ulf

abenn am 06 Okt 2018 12:13:28

Hallo,
nimm den n den Mediadocks, der ist ein wenig ruhiger und man steht sogar am Wasser :D
Voin dort ist man in gut 10 Minuten in der Innenstadt.
--> Link

Gruss
Alf

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Völklinger Hütte, ehem Stahlwerk, Weltkulturerbe
Remstalgartenschau 2019 - ein lohnendes Womoreiseziel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt