aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Scharnier an Gefrierfachtür RM7401 defekt

charlinchen am 14 Okt 2018 11:41:31

hallo,
an unserem Kühlschrank Dometic Mod. RM 7401 ist das rechte Scharnier der Gefrierfachtür angebrochen.
Die Tür schließt somit nicht mehr richtig. Gibt für das Scharnier einen Ersatz oder braucht man eine neue
Gefrierfachtür.
Die Saison ist für uns jetzt vorbei und somit kann ich an diverse Reparaturen gehen .

charlinchen

Mido81 am 14 Okt 2018 11:50:52

Hi charlinchen,

für genau das Model brauchte ich im letzten Jahr auch ein neues Scharnier. Kostete ca. 20 Euro, ist aber sehr einfach auszutauschen gewesen - selbst für mich... :D
Über Google solltest Du fündig werden, ich kann Dir aber auch gern per PN einen Link schicken.

Schöne Grüße
Mido

charlinchen am 14 Okt 2018 12:53:17

vielen dank für den Hinweis.
werde mich gleich morgen kundig machen.

charlinchen

Dometic GmbH am 16 Okt 2018 10:31:42

Hallo Charlinchen,

wir möchten Ihnen gerne helfen.

Das entsprechende Ersatzteil können Sie im Freizeit - Fachhandel oder direkt beim Dometic Ersatzteilwesen mit der Artikelnummer 241212500 bestellen.
Die entsprechenden Händler finden Sie in unserem Händlernetzwerk unter --> Link.
Alternativ können Sie sich auch direkt an das Dometic Ersatzteilwesen wenden. Schreiben Sie dazu einfach eine Mail an ersatzteile[a]dometic.de mit dem gewünschten Ersatzteil und Ihren Kontaktdaten.

Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten.

Viele Grüße

Ihr Dometic Group Caravanning TEAM

charlinchen am 16 Okt 2018 20:41:44

Hallo,
vielen Dank für die Info.
Habe es bereits beim Dometic-Service bestellt.
Ich hoffe dass es umgehend angeliefert wird.

charlinchen

charlinchen am 19 Okt 2018 17:21:38

Hallo,
heute mit DHL geliefert und gleich eingebaut.
Super Service von Dometic.

charlinchen

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic Markise kleiner Defekt
Dekorplatte für Dometic RML7xxx
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt