aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dekorplatte für Dometic RML7xxx

mauimeyer am 29 Aug 2018 12:24:50

Moin moin,
Ich würde gern bei meinem Kühlschrank, Dometic RML7xxx, die Dekorplatten tauschen. In meinem vorherigen Frankia hatte ich die dunklen Metallic Dekorplatten drin, sprich nicht das gleiche Holz wie der Ausbau. Wo bekomme ich diese Platten? Habe im Netz nicht wirklich was gefunden.

mauimeyer am 11 Sep 2018 21:44:18

Hmm, Schweigen im Walde, obwohl die Messe lange rum ist?

soul am 11 Sep 2018 23:18:56

bei dometic? einfach mal anrufen?
wenn nicht, dann miss deine ab und nimmst halt irgendwas, was der holzhandel zu bieten hat? von metallic bis verspiegelt gibts da alles.

Dometic GmbH am 11 Okt 2018 14:54:31

Hallo Mike,

wir bedauern, dass wir erst heute eine Rückmeldung zu Ihrer Frage geben.

Die Dekore für die Kühlschränke werden von den Fahrzeugherstellern aus einem Standardportfolio ausgewählt oder als Sonderanfertigung beauftragt.
Diese Sonderanfertigungen sind dann kundenspezifisch zumeist auf das Möbeldekor im Fahrzeug abgestimmt. Eine weitere Variante ist, dass der Fahrzeughersteller die Kühlschränke ohne Dekorplatte bezieht. In diesem Fall bestellt und montiert er die Dekorplatten selbständig.

Dometic liefert die Kühlschränke mit Standard Dekor an Frankia. Aus diesem Grund können wir Ihnen keine, dem Frankia Möbeldekor entsprechende Dekorplatte anbieten. Wir empfehlen Ihnen daher, direkt bei Frankia anzufragen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten.

Viele Grüße

Ihr Dometic Group Caravanning TEAM

Elgeba am 12 Okt 2018 18:43:31

Ich habe die Tür an meinem Kühli ausgebaut,die Frontplatte entfernt und neu Foliert und wieder eingebaut. War in ca.1,5 Stunden erledigt,kosten für die Folie 12,50 EUR.

Gruß Bernd

mauimeyer am 23 Okt 2018 10:32:46

Hi,
vielen Dank an alle, das mit dem Folieren ist eine gute Idee, das werde ich mal versuchen.

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Scharnier an Gefrierfachtür RM7401 defekt
Erfahrungen mit Dometic FreshLight
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt