Hallo an alle,
bei meinem Ducato Bj.2002 macht das Heizung- Lüftungsgebläse
nach dem Einschalten Geräusche als würde irgendwo ein tropfen Öl fehlen.
Wie baue ich am besten den Gebäsemotor aus?
aus Hessen
|
Hallo an alle,
bei meinem Ducato Bj.2002 macht das Heizung- Lüftungsgebläse nach dem Einschalten Geräusche als würde irgendwo ein tropfen Öl fehlen. Wie baue ich am besten den Gebäsemotor aus? aus Hessen Hallo!
Das habe ich auch schon versucht. Der Aus- und Einbau ist recht einfach. Ich habe dann mit Silikonspray versucht die Lager zu treffen. Viel hat es aber nicht geholfen. Vielleicht hat jemand anderes einen Tipp?! Viele Peter Wen das Gebläse länger läuft, höhre ich einen seh hohen leichten Qitischton, ist schon recht unangenehm.
Nach der letzten fahlängeren Fahrt, lief das geläse noch ca. 2 Minuten nach Abschalten des Motors weiter. Wohlgmerkt, das Innenraumgebläse. Ist das bei Euch auch so?. Würde mich über eine einfache Lösung ses problems sehr freuen. Julia Der Ausbau ist ganz einfach vom Fußraum des Beifahrers zu machen. Da musst du nur 3 oder 4 Schrauben lösen und das war es dann.
Versuch es mal mit Super Lube. Ich habe da mal ne Dose bei meinem Motorradhändler gekauft. Das hilft bei Allem Danke für Eure Hinweise
Viele Sigma Meistens das Lager, wenn Öl nicht mehr hilft, auswechseln. |
Anzeige
|