aqua
hubstuetzen

Retro-Look für Knaus Boxstar auf Fiat Ducato-Basis

APeti am 18 Okt 2018 15:05:16

Hallo Gemeinde,
hört sich evtl. blöd an, aber ich würde meinem relativ neuen Boxstar einen kleinen retro look verpassen, hat so was schon einmal jemand gemacht, war schon im WWW auf Suche aber leider bisher nicht wirklich mit Erfolg. Mir sieht die Kiste einfach zu neu und spießig aus :) ich dachte an Schweller, Haube usw, also punktuell :)
Bin gespannt was ihr so meint :)

Anzeige vom Forum

buddytours am 04 Mai 2020 15:45:17

Hallo
für die, die es Interresiert zur Vollstänigkeit, anbei ein Link und Bild.
--> Link

Gruß Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

hdpit am 07 Mai 2020 09:19:13

Hallo,
der einzige mir bekannte Umbausatz ist der auf deinem Bild. Ich glaube ich hatte mal gelesen daß die italienische Firma Caselani ihre GFK Teile auch als Bausatz verkaufen wollten. Da Citroen und Ducato ja praktisch baugleich sind ist das ja kein Problem. Allerdings teuer und bringt bestimmt auch unnötiges Gewicht mit...vielleicht folieren?
Gruß Pit

Anzeige vom Forum

bhomburg am 07 Mai 2020 10:35:38

Gibts als Kit, kostet ~13000 Euro plus Versand plus Lackierung plus Einbau für die Front. Komplett mit Dach, Seitenwänden und Heck dann ~24000 Euro (die bei Caselani angegebenen Preise sind alle ohne 22% Mwst!).

Als Komplettfahrzeug ist das preislich ein bisschen attraktiver, aber teuer bleibts trotzdem. 48000 Euro für einen nackten L2H2 3.5t Transporter-Jumper ist viel Geld.

tztz2000 am 11 Mai 2020 11:02:20

Wenn's etwas weniger Retro und dafür günstiger sein darf....

.... z.B. hier: --> Link

.... und bei allem anderen, die LKW- und Transporter-Tuning anbieten! :ja:

Auf 18" Räder hast Du schon umgerüstet?

Das würde ich zuerst mal in Angriff nehmen.... Seitenschweller und schmale Reifchen sehen nicht grad obercool aus! :D

Der Experte für sowas: --> Link

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Raffinierter Heckträger für Kastenwagen, VW Bus usw.
Entscheidungsprozess Neuanschaffung Kastenwagen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt