aqua
luftfederung

Citron jumper Bj 15 Lüftung im Heck


fabschgoff am 25 Mär 2020 13:05:08

Hallo zusammen,
Mir ist aufgefallen, dass ich im heck jeweils so Lüftungskappen habe. Jetzt frage ich mich, ob ich die beim dämmen aussparen soll oder wie ich sie abmontieren kann? Und ob ich eins der Löcher theoretisch für eine spätere Frischluftzufuhr fur die Standheizung verwenden kann?
Liebe Grüße,
Fabian


Anzeige vom Forum


andwein am 25 Mär 2020 16:57:13

fabschgoff hat geschrieben:....Mir ist aufgefallen, dass ich im heck jeweils so Lüftungskappen habe. Jetzt frage ich mich, ob ich die beim dämmen aussparen soll oder wie ich sie abmontieren kann? Und ob ich eins der Löcher theoretisch für eine spätere Frischluftzufuhr fur die Standheizung verwenden kann? Liebe Grüße, Fabian

Das ist die Kastenbelüftung, die zieht sich links und rechts von vorne nach hinten durch. Als Luftzufuhr für die Heizung darfst du die nicht verwenden, das musst du anders realisieren. Den Frischluftzugang zu dieser Belüftung solltest du versperren, sonst zieht es hinten.
Nur meine Vorgehensweise, Gruß Andreas




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

KaWa mit 6,36m o Ä als Daily Driver
All Terrain Reifen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt