aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

GFK-Aufbau Streifen

Mustang1965 am 19 Okt 2018 18:45:01

Hallo zusammen

Ich habe mal wieder eine Sorge zu meinem GFK-Aufbau: Beim Waschen habe ich waagrecht-verlaufende Streifen am oberen Teil der linken Seitenwand gesehen. Die Streifen sind quasi perfekt gerade Schattenlinien, die nur bei entsprechendem Lichteinfall und Blickwinkel zu sehen sind. Vermutlich wurde entlang geklebt. Leider keine Regenstreifen, auch wenn sie so wirken.

Beim Fahrzeug handelt es sich um einen Vollintegrierten Adria BJ 2013. Ich befürchte nichts Gutes...Kennt jemand von Euch das Problem / Phänomen? Muss ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Beste Grüsse
Sebastian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mustang1965 am 19 Okt 2018 18:50:30

Noch als Ergänzung: Wenn ich mit der Hand drüber fahre spüre ich keinerlei Unebenheiten, wellen oder ähnliches.

kapewo am 19 Okt 2018 19:40:33

Politurhologramme kannst Du ausschließen?

Anzeige vom Forum

Mustang1965 am 19 Okt 2018 19:44:19

Danke für Deine rasche Antwort. Ja, ich habe nie poliert und auch keine Mittelchen drauf - stets nur Wasser und Seife vom Wohnmobilhändler. Es ist zwar gebraucht, aber mir ist es nie aufgefallen, und ich bin sehr pingelig...haben es seit knapp 3 Jahren.

Helmchen am 20 Okt 2018 09:07:13

Sieht so aus, als wenn man die Glasfaser durch die Gelcoat-Schicht sieht.

Mustang1965 am 20 Okt 2018 10:01:13

Danke für Deine Antwort, Ralf. Weisst das auf schlechte Qualität hin? Ich gehe mal davon aus, dass der Händler / Adria da nicht bereit ist nachzubessern angesichts des Alters, werde aber nächste Woche das mal ansprechen. Was würdet Ihr empfehlen? Kann man das auch guten Gewissens einfach belassen?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Winter Isolation Teilintegrierter Fahrerhaus Eura und Andere
Welcher Kleber lässt sich später wieder leicht entfernen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt