aqua
luftfederung

Daily 5 Achsschenkelbolzen abschmieren


bosko1 am 20 Okt 2018 17:30:19

Moin,
ist es notwendig die Achsschenkelbolzen einmal im Jahr abzuschmieren? Wenn ja, kann man es selber machen, kommt man gut an die Schmiernippel dran ?
Macht das jemand von euch regelmäßig ?
Gruß Bosko1 :?:

Anzeige vom Forum


kroppie am 20 Okt 2018 18:05:05

sind da noch Schmiernippel dran.???, wenn ja, regelmassig abschmieren, aber ich glaube nicht das da noch Schmiernippel sind, exsitieren die Schmiernippel uberhaupt noch in moderne Fahrzeuge.

jos

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Jagstcamp-Widdern am 21 Okt 2018 12:16:11

mein daily IV hat keine schmiernippel an den achsschenkelbolzen...

allesbleibtgut
hartmut

Anzeige vom Forum


bosko1 am 21 Okt 2018 14:34:25

Jagstcamp-Widdern hat geschrieben:mein daily IV hat keine schmiernippel an den achsschenkelbolzen...

allesbleibtgut
hartmut

Moin,
wenn deiner keine hat, hat meiner auch keine, vielleicht an beiden Autos vergessen :wink:
Ich kam auf das Abschmieren der Achsschenkelbolzen, als ein Stellplatznachbar mir beim Einparken zusah und dann sagte: es knarren deine Achsschenkelbolzen, musst du mal abschmieren!

Gruß Bosko


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Daily AT Reifen
IVECO 49-12 Partikelfilter Gelb nach Grün
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt