CampingWagner
hubstuetzen

Elektronik Tacho Ducato 280


ratzfatz1 am 21 Okt 2018 20:19:16

Hallo jetzt habe ich das nächste Problem mit meinem Ducato 2,5 l Diesel bj 1990. Die tankanzeige, die Temperatur Anzeige geht nicht mehr.Ebenso blinker und Scheibenwischer. Jetzt ist meine Frage gibt es hierzu eine Sicherung oder Hang das alles mit den Steckern am Tacho zusammen. Es sind ja 4 stück, diese sind richtig gesteckt.die Sicherung im handschuhfach sind auch alle i.o. oder gibt es sonst noch irgendwo Sicherungen die dafür zuständig sind?

Anzeige vom Forum


gespeert am 21 Okt 2018 20:36:05

Schau im Motorraum nach!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

kintzi am 21 Okt 2018 21:27:36

Liegt Masse(Minus) an (M47) ?

Anzeige vom Forum


ratzfatz1 am 21 Okt 2018 23:26:10

Wo soll die Masse im Motorraum Anliegen ?

kintzi am 22 Okt 2018 09:26:02

Plusverbindungen mit Sicherungen sind das eine, Minus/Masseverbindungen das andere beim Gleichstrom. Meist wird die Masseverbindung für Verbrauchergruppen zusammengefaßt , wenn also eine Gruppe ausfällt , sollte man die Masseverbindung(en) überprüfen, ohne Schaltplan aber schwierig. Gr. Richi.

andwein am 22 Okt 2018 10:43:09

Bei Fiat solltest du aber eh alleMasseverbindungen bei sporadisch auftretenden Fehlern lösen, saubermachen und wieder anziehen.
Mit Masse hat es Fiat nicht so. Meine Erfahrung, Andreas


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sunlight A68 - Ducato - Drehkonsole Beifahrersitz gesucht
5.ter Gang im Fiat Ducato zu lang- zu kurz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt