Hallo zusammen
Mein Womo auf Fiat MJ 150 wird im Dezember 2 Jahre alt. Ich spiele nun mit dem Gedanken einer Garantieverlängerung. Kostet halt Geld. Wie ist eure Meinung, macht das Sinn ?
Gruß
Josef
|
Hallo zusammen Mein Womo auf Fiat MJ 150 wird im Dezember 2 Jahre alt. Ich spiele nun mit dem Gedanken einer Garantieverlängerung. Kostet halt Geld. Wie ist eure Meinung, macht das Sinn ? Gruß Josef Exakt die gleiche Fragestellung hatten wir schon mehrmals, du wirst keine für dich befriedigende Antwort erhalten, die einen sagen so , die anderen so. Ich für mich würde keine Verlängerung abschließen. Grüße Gab es in den letzten 24 Monaten Bedarf an Garantie-Leistungen? Falls nicht, warum sollte es sie dann in den nächsten geben? Bei uns gab es reichlich Garantie-Bedarf - und Fiat hat die Garantieverlängerung verweigert. Ich habs getan, alleine schon deswegen, falls ich zwischenzeitlich das Mobil wieder verkaufen will. Habe gleich die 3 Jährige Anschlussgarantie genommen. Moin, --> Link Gibt`s mittlerweile auch bei Eura als Eura Garantieverlängerung in 2 Versionen.
Einfach mal bei einem Eura Händler fragen, wenn der auch andere Marken vertritt haben die die Möglichkeit das ganze auch über ein neutrales Produkt für Fahrzeuge anderer Hersteller anzubieten. Sofern die Info vor Ort fehlt sollen die ganz einfach ihren jeweiligen Vertriebler ansprechen, der stellt dann den Kontakt her. Gruß Dirk Ich denke das hängt von eingen Faktoren ab. Jahresfahrleistung denn die ist Kostenübernahme ist nach Kilometern berechnet. Garantieleistungen gelten wohl auch nicht für alles. Da sollte man sich die Leistungen genau angucken. Bei mir würden 3 Jahre gut 2300€ kosten. Dafür kann ich ne Menge selbst machen. Das ist natürlich in diesem Fall nur bei mir so. |
Anzeige
|