xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat MJ 150 Garantieverlängerug

joelf am 26 Okt 2018 15:38:32

Hallo zusammen
Mein Womo auf Fiat MJ 150 wird im Dezember 2 Jahre alt. Ich spiele nun mit dem Gedanken einer Garantieverlängerung. Kostet halt Geld. Wie ist eure Meinung, macht das Sinn ?

Gruß
Josef

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mann am 26 Okt 2018 15:56:57

Exakt die gleiche Fragestellung hatten wir schon mehrmals, du wirst keine für dich befriedigende Antwort erhalten, die einen sagen so , die anderen so.
Ich für mich würde keine Verlängerung abschließen.

Grüße

zulu am 26 Okt 2018 23:26:15

Gab es in den letzten 24 Monaten Bedarf an Garantie-Leistungen?
Falls nicht, warum sollte es sie dann in den nächsten geben?

Bei uns gab es reichlich Garantie-Bedarf - und Fiat hat die Garantieverlängerung verweigert.

Anzeige vom Forum

IP71 am 27 Okt 2018 10:47:04

Ich habs getan, alleine schon deswegen, falls ich zwischenzeitlich das Mobil wieder verkaufen will.
Habe gleich die 3 Jährige Anschlussgarantie genommen.

DirksBiMo am 27 Okt 2018 11:25:08

Moin,

--> Link

Gibt`s mittlerweile auch bei Eura als Eura Garantieverlängerung in 2 Versionen.

Bei uns gab es reichlich Garantie-Bedarf - und Fiat hat die Garantieverlängerung verweigert.

Einfach mal bei einem Eura Händler fragen, wenn der auch andere Marken vertritt haben die die Möglichkeit das ganze auch über ein neutrales Produkt für Fahrzeuge anderer Hersteller anzubieten.
Sofern die Info vor Ort fehlt sollen die ganz einfach ihren jeweiligen Vertriebler ansprechen, der stellt dann den Kontakt her.

Gruß

Dirk

peter1130 am 27 Okt 2018 12:47:09

Ich denke das hängt von eingen Faktoren ab.

Jahresfahrleistung denn die ist Kostenübernahme ist nach Kilometern berechnet.

Garantieleistungen gelten wohl auch nicht für alles. Da sollte man sich die Leistungen genau angucken.

Bei mir würden 3 Jahre gut 2300€ kosten. Dafür kann ich ne Menge selbst machen. Das ist natürlich in diesem Fall nur bei mir so.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 250 Bj 2015 - Antennenhalterung gesucht
280 Duc mit 75 PS Saugdiesel(Bj 4.90) Tuning möglich?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt