Name des Platzes: Drymos
Adresse: Griechenland, 300 02 Drymos, Unnamed Road
Latitude: 38.89545
Longitude: 21.02463
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: volki --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Der Stellplatz befindet sich an der Südseite des Ambrakischen Golfs (Golf von Preveza) an der Strasse 42, Vonitas nach Amfilochia. Zum Meer abbiegen bei 38.884085, 21.020503 nicht vorher :!: . In der grossen Bucht hat es einen kleinen Bootshafen. Von hier geht eine unbefestigte Strasse, rund um die Bucht, zu weiteren Stellplätzen (Schatten) an der westlichen Seite. Wasser hat es in der Nähe des Hafens, bei einer ehemaligen Taverne und bei den hintern Stellplätzen. Sonst hat es nur noch Abfallkübel und Stroh-Sonnenschirme. Von andern Besuchern wurde die im Dorf, oberhalb der Haupt-Strasse, liegende Taverne, mit Metzgerei, "Dottore" gelobt . Im Dorf hat es auch kleine Supermärkte. ![]() unter dem ehem. Vordach ist der Wasserschlauch ![]() . Wie ich sehe, hat Euch der Platz gefallen. :) . Allerdings absolut schattenlos. Dottore ist wirklich gut. Gruß Frank Oktober 21021 Wieder einmal an diesem Platz. Vorne kein Mensch, hinten sehe ich 1 WoMo Veränderungen: so wie es an seinem ex-P aussieht, ist der "Östreicher", der jahrelang, den Sommer über, hier war, seit 1-2 Jahren nicht mehr da. Der Wasserhahn, beim Dach, der auch zum Duschen diente, ist nicht mehr, dh er ist schon noch, aber irgend ein "Depp" hat den Hahn so drangsaliert, das der Drehteil des Hahns ausgebrochen ist und wahrscheinlich das Trinkwasser immer floss, und die Gemeinde wohl den Zufluss an einem mir unbekannten Ort, ganz abgestellt hat Die Lagune hinter dem Strand, ist, wahrscheinlich mit Autobahn-Aushub, bodeneben aufgefüllt. Hier Ist so da ein riesiges, neues Stück Land entstanden. Das "Hafen"-Strässchen, hat aber durch die Transporte noch viel mehr Löchen bekommen :cry: - |
Anzeige
|