Name des Platzes: on the Beach
Adresse: Griechenland, 300 12 Palairos, Unnamed Road
Latitude: 38.79605
Longitude: 20.8525
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: volki --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Wer von Igoumenitsa südwärts fährt, kommt an Parga und Preveza vorbei, nach dem Unterwassertunnel und dem Flugplatz von Aktio, kommt man auf der ganz neuen Autobahn, dort wo sie heute noch endet, an eine Kreuzung. Links geht es nach Vonitsa und rechts nach Mitikas und Astakos-(Patras). Nach knapp 20 km kommt das Dorf Palieros. Beim Mini-Supermarkt rechts abbiegen und entlang des langen Sandstrandes Richt. Pogonia fahren. Bei der hintersten Einfahrt hat es keinen Balken, dort auf dem festen Strandstreifen hinstellen. Es hat nichts,kein Wasser, keine Kübel aber ein ganz flaches Meer mit Sandboden. Bis das Wasser hüft-tief ist, muss man weit hinauslaufen. Also super für kleine Kinder . in der Zwischenzeit ist ganz in der Nähe der hintersten Einfahrt eine neue Taverne entstanden, aber die Rezessionen in Google Maps stimmen jetzt nicht. Die Taverne ist nur einen Baustelle und ob der Beschrieb auch diese Taverne in Spe meint,oder die in Pogodia, auch nicht. Aber bei der "Taverne" hat es Wasser und eine Dusche. - Ich war Anfang Oktober 22 in dieser Taverne, als einziger Gast! Mir wurde offeriert u.a. Crevetten und Octopus Ich habe bestellt 1/2 Crevetten und 1/2 Oktopus :D Bekommen habe ich 1 x Crevetten und 1 x Oktopus, je 14 Euro. Aber für 1 Person zu viel zum Essen :cry: Oktopus habe ich mir einpacken lassen Crevetten waren gut, aber Octopus war so zäh, dass ich ihn selber noch einmal 1 1/2 Stunden gekocht habe, aber er war immer noch so zäh, dass ich den nicht essen konnte. Die Katzen hatten Freude. Ich war während 4 Tagen allein an der kilometerlangen Beach. Am letzten Tag ist noch ein Camper aus A gekommen . |
Anzeige
|