aqua
hubstuetzen

Duschwanne im Globe 4 ersetzen

Dieter525 am 31 Okt 2018 12:55:41

Moin aus Flensburg,
meine Duschwanne im Detleffs Globe 4 hat leider Haarrisse, wollte mir bei Duschwannen Wagner eine Passform einbauen lassen.
Leider habe ich im Internet gelesen, dass die Fa. in Insolvenz gegangen ist und der Nachfolger angeblich keine gute Arbeit mehr abliefert.
Kann mir jemand etwas über seine Erfahrungen sagen oder mir andere Empfehlungen geben.
Eine neue Duschwanne wollte ich mir bei Detleffs nicht gerne einbauen lassen, da mir die Kosten von ca, 1800.- zu teuer sind.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

gulliver am 31 Okt 2018 20:30:22

Hallo, ich habe ein Eura Mobil,
Duschtasse nach 4 Jahren richtig eingebrochen. Keine Kulanz.
Dann bei Firma Fromm in Walddorfhäslach im eingebauten Zustand neu ausformen und lackieren lassen. Super Arbeit, 5 Jahre Garantie, kosten ca, 1400,00€
dafür aber extrem haltbar. Beim Austausch mit einer neuen Original- Duschtasse hat man wenn man Pech hat das selbe Problem wieder.
Fa. Fromm kann ich nur empfelen.

Dieter525 am 01 Nov 2018 10:55:37

Danke werde mich dort mal schlau machen.
Vielleicht gibt es ja noch andere Teilnehmer, die auch das gleiche Problem haben.
LG
Dieter

Dieter525 am 06 Nov 2018 12:26:49

hat ev. noch jemand Erfahrung mit der Fa. Wagner?

fliegenpups am 06 Nov 2018 16:51:51

Die Insolvenz betrifft denke ich die Firma "Kunststoff Wagner GmbH" in Donzdorf.

Die Duschwannen werden von der Firma "Wagner Kunststofftechnik
Hafenstraße 1 D-46446 Emmerich am Rhein" repariert. --> Link

Meine Duschwanne wurde da vor ein paar Jahren repariert ( also ein neuer Einsatz eingeklebt ) und das hält immer noch wie am ersten Tag

Gruß
Henning

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche meinen Abwassertank LMC 630 G A
Wasserentleerventil Frischwassertank Rapido 922 M, Bj 03
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt