rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kein Bild bei Alphatronics R-15 eWDSB TV

Mati0612 am 01 Nov 2018 14:47:02

Hallo zusammen,

seit gestern ist unser Alphatronics Fernseher ohne Bild, aber mit Ton.

Ich hatte gemäß Anleitung des Herstellers per USB Stick die Senderliste aktuallisiert (Die Senderplätze 1, 2, 3 usw waren doppelt und mehrfach belegt. Lt Hersteller löst sich das Problem mit der Aktuallisierung.)

Und seitdem ist das Display schwarz aber der Ton des Senders da.

Hat jemand eine Vermutung was defekt sein könnte?

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisc4 am 01 Nov 2018 21:02:11

Meistens hilft es wenn man einen Reset macht. Das funktioniert oft über Menü Einstellungen etc.
Ich würde aber zuvor Mal an den Kabelverbindungen rütteln, möglicherweise Sitz ein Kabel nicht mehr richtig.

Gruß
Hans

Mati0612 am 02 Nov 2018 10:47:52

Hallo Hans

Das Reseten ist ein Problem da ich das Menü wegen des schwarzen Bildschirms nicht sehe.
Kabel hab ich alle geprüft daran lag es leider nicht.

Anzeige vom Forum

chrisc4 am 02 Nov 2018 18:32:34

Entferne Mal wirklich alle Dinge in angeschlossen sind, auch eventuell DVD und insbesondere USB, HDMI, Lautsprecher usw.
Dann den Stecker vom 12v Anschluss (nicht nur Ausschalten)!
Nach einigen Minuten, den Fernseher wieder einstecken, aber sonst nix!
Dann Fernseher einschalten. Mit Glück läuft alles wieder.
Bei einigen Modellen wird ein Reset ausgelöst wenn keinerlei Buchsen belegt sind und der Einschaltknopf für 20 Sekunden gedrückt gehalten wird.

Gruß
Hans

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Garmin Camper 770 lmt üäö eingeben
Wer hat Erfahrung mit Ford Sync3 Navi ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt