Dometic
hubstuetzen

Wochendtouren im beginnenden Winter m Ausgangspunkt Köln


trucker69 am 11 Nov 2018 12:12:26

Hallo,

wir (Neulinge) sind seit 2 Wochen stolze Besitzer unseres ersten WoMos und fragen uns, was denn nette Wochendtouren (Freitagabend los, Sonntagabend zurück) in der jetzigen Jahreszeit wären. Mit Ausgangspunkt Köln. Also Camping- oder Stellplätze, wo man abends noch nett einkehren kann und tagsüber Wanderungen oder Radtouren unternehmen kann.

Freuen uns über Eure Vorschläge,
trucker69

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

klink_bks am 11 Nov 2018 12:35:11

:) Denke mal :)

Bereich Mosel wäre ein gutes Ziel mit jeder Menge
Rad- und Wanderwege.
Von Köln aus in 1 bis 2 Stunden gut erreichbar.
Und Ziele gibt's hier reichlich.

Gruss von der schönen Mittelmosel
Achim

rudi-m am 11 Nov 2018 12:44:21

Hallo,
mal so ne Idee in der Nähe: "Der Niederrhein"
--> Link

Freundliche Grüße

AntonCoeln am 11 Nov 2018 12:44:52

Die Eifel sowie das Grenzgebiet Deutschland/Belgien bietet sich vielfach an, auch der Niederrhein ist immer eine Reise Wert

wolfherm am 11 Nov 2018 12:53:00

Mayschoss im Ahrtal ist jetzt auch traumhaft.

schueppe am 11 Nov 2018 18:21:13

Kann ich bestätigen,waren letzte Woche noch dort.

reisemobil.online.cx am 11 Nov 2018 19:52:59

Der Tipp mit der Ahr ist wirklich gut. Wir waren schonmal mit dem Mountainbike da.
--> Link
Vielleicht noch einen Tipp für ein Wochenende in Attendorn im Sauerland --> Link

Gruß Michael

pipo am 12 Nov 2018 09:52:35

reisemobil.online.cx hat geschrieben:Der Tipp mit der Ahr ist wirklich gut. Wir waren schonmal mit dem Mountainbike da.
--> Link

Da musste ich mir gleich einen Favoriten Link setzen. Tolles Ziel fürs nächste Jahr :top: :lach:

trucker69 am 12 Nov 2018 13:52:05

Super & Danke für die vielen Tips!

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vulkaneifel - Pulvermaar, Deudesfeld, Gerolstein
Besuchstipp Porsches Traumwerk in Anger Reichenhall
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt