Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Wochendtouren im beginnenden Winter m Ausgangspunkt Köln


trucker69 am 11 Nov 2018 12:12:26

Hallo,

wir (Neulinge) sind seit 2 Wochen stolze Besitzer unseres ersten WoMos und fragen uns, was denn nette Wochendtouren (Freitagabend los, Sonntagabend zurück) in der jetzigen Jahreszeit wären. Mit Ausgangspunkt Köln. Also Camping- oder Stellplätze, wo man abends noch nett einkehren kann und tagsüber Wanderungen oder Radtouren unternehmen kann.

Freuen uns über Eure Vorschläge,
trucker69

klink_bks am 11 Nov 2018 12:35:11

:) Denke mal :)

Bereich Mosel wäre ein gutes Ziel mit jeder Menge
Rad- und Wanderwege.
Von Köln aus in 1 bis 2 Stunden gut erreichbar.
Und Ziele gibt's hier reichlich.

Gruss von der schönen Mittelmosel
Achim

rudi-m am 11 Nov 2018 12:44:21

Hallo,
mal so ne Idee in der Nähe: "Der Niederrhein"
--> Link

Freundliche Grüße

AntonCoeln am 11 Nov 2018 12:44:52

Die Eifel sowie das Grenzgebiet Deutschland/Belgien bietet sich vielfach an, auch der Niederrhein ist immer eine Reise Wert

wolfherm am 11 Nov 2018 12:53:00

Mayschoss im Ahrtal ist jetzt auch traumhaft.

schueppe am 11 Nov 2018 18:21:13

Kann ich bestätigen,waren letzte Woche noch dort.

reisemobil.online.cx am 11 Nov 2018 19:52:59

Der Tipp mit der Ahr ist wirklich gut. Wir waren schonmal mit dem Mountainbike da.
--> Link
Vielleicht noch einen Tipp für ein Wochenende in Attendorn im Sauerland --> Link

Gruß Michael

pipo am 12 Nov 2018 09:52:35

reisemobil.online.cx hat geschrieben:Der Tipp mit der Ahr ist wirklich gut. Wir waren schonmal mit dem Mountainbike da.
--> Link

Da musste ich mir gleich einen Favoriten Link setzen. Tolles Ziel fürs nächste Jahr :top: :lach:

trucker69 am 12 Nov 2018 13:52:05

Super & Danke für die vielen Tips!

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vulkaneifel - Pulvermaar, Deudesfeld, Gerolstein
Besuchstipp Porsches Traumwerk in Anger Reichenhall
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt