|
Hallo an alle, ich habe vor die fast komplette Beleuchtung (Glühlampen) an meinem B675 zu wechseln, diese sind nach nun 10 Jahren ziemlich matt geworden. Verbaut sind die so genannten "Mandelaugen" Leuchtträger mit H11 Birnen. Ein erster Check, oh oh wie komme ich dahin ?? Frage an Hymer Sulzemoss: Bitte bei uns nicht SEHR schwierig ...fahren Sie in eine KFZ Werkstatt, die haben sicher einen Lehrling mit schlanken Fingern :eek: . Nun meine Frage: macht es Sinn den ganzen Lampenträger auszubauen? Sind nur 2 Schrauben sichtbar also vll. die einfachste Lösung? Wer kann mir Tip's geben? Hymer in Waldsee hat mir freundlicher Weise die kopierten Seiten aus der Bedienungsanleitung gesendet, ein Traum wie die einen verarschen, denn praktische Tipps = Fehlanzeige. Danke für mgl. Hilfe Harald da sage ich mal Danke ! soviel tolle Hilfe hatte ich gar nicht erwartet :lol: nun schön wenn alle Birnen ewig halten und keiner wechseln muss :lach: .... dann brauche ich mein Wissen wie es wirklich einfach geht nicht teilen :roll: :mrgreen: Hallo, schade dass noch niemand eine Antwort gegeben hat. Ich habe nämlich das selbe Problem an meinem B680. Da ist jetzt in TFL kaputt und ich muss es wechseln. Wäre die wirklich dankbar, wenn du einen Tipp geben könntest. Scheine fahren alle zu Hymer um die Birnen tauschen zu lassen :-) Danke im voraus! Hallo, habe die Birnen vom TFL letztes Jahr gewechselt. Nicht vom Motorraum ausgehend, sondern Fahrzeug anheben und von unten sich der Leuchteinheit nähern. Ist kein großes Problem. Gruß Michael |
Anzeige
|