|
Guten Tag , bei meinem Eura Mobil Integra Style funktioniert das verstellen der Außenspiegel und die Spiegelheizung nicht mehr. Weiß vielleicht jemand wo die Sicherung dafür ist. Danke Guten Tag , falls es jemand interessiert die Sicherung dafür befindet sich links im motorraum. Alle Sicherungen sind io hat jemand eine Idee was es sonst sein kann. Gruß Horst Nier Könnte gut eine Masseverbindung sein, da diese gemeinsam genutzt wird Kabelbruch / korrodierte Steckverbinder Option 2 ist mein Favorit LG Selbstschrauber Guten Tag,ich habe gestern noch einen Sicherungskasten im Unterboden gefunden mit Stecker drin und ganz versteckt drei Mini Sicherungen zwei 5er und eine 7,5er die war durch . Über diese Sicherung läuft der motorwärmetauscher , Spiegelheizung und das verstellen der Spiegel. ♀️ Der Vorteil an der Aktion war ich kenne jetzt jede Ecke von meinem mobil . Gruß Horst Nier Hallo, habe gleiches Problem nach dem Winterschlaf.Finde die Zusatzsicherungskasten bei mir nicht.Sollten hinter der Abdeckung sein.S.Bild.Aber da ist nichts. Alle andere Sicherungen sind ok. |
Anzeige
|