rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado A464 - Vorzelt für Fiamma F45 Ti

FleaFly am 24 Apr 2023 23:22:53

Hallo zusammen,

an unserem Carado A464 ist eine Fiamma F45 Ti Markise (Länge 4m, Höhe 2,5m) angebaut.
Kann mir jemand sagen, wie es da generell mit der Kompatibilität zu den Fiamma-Vorzelten aussieht?
Sind die ganzen F45er vom Prinzip baugleich? Ich finde zur F45 Ti leider relativ wenig...

Vielen Dank
Jan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fritzi2015 am 25 Apr 2023 20:01:48

Hallo Jan,
Wir fahren einen Eura Alkoven, an dem ebenfalls eine Fiamma 45ti Markise verbaut ist.
Auch wir haben uns lange durch die Angebote gesucht und informiert. Unsere Recherche hat ergeben, dass definitiv ti aufgeführt sein muss. Gekauft haben wir online im großen holländischen Zubehörhandel. Es gab ein Komplett -Set und beide Seitenteile auch einzeln in unterschiedlicher Ausführung. Wir haben uns letzten Herbst nur ein Seitenteil und ein zusätzliches Befestigungsset für die zweite Seite bestellt. Wir nutzen es als Wind und Regenschutz. Die Befestigung ist dauerhaft auf beiden Seiten montiert und erlaubt jetzt eine flexible Nutzung. Ich glaube mich zu erinnern, dass es ein günstigeres kompatibles Angebot der Hausmarke gab.
Viel Erfolg. Herzliche Grüße
Fritzi

FleaFly am 30 Apr 2023 10:02:36

Danke für die Antwort.
Wenn ich etwas finde, wo steht, dass es kompatibel mit der F45Ti ist dann stehen eigentlich auch immer die F45S und F45L dabei.
Ich habe jetzt auch öfter was gelesen, dass es für die F45Ti zusätzliche Clips oder Adapter gibt. Alles leider schwer durchschaubar...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Integra Style Sicherung Spiegel defekt
Bodendüse in der Toilette
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt