rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

E-43850 Cambrils Zufahrt über Carrer Joseph Jujol

[Admin] am 17 Nov 2018 17:01:13

Art des Platzes: Campingplatz
Name des Platzes: Camping Joan

Adresse: Spanien, 43850 Cambrils Zufahrt über Carrer Joseph Jujol, Passeig Marítim 88

Latitude: 41.055819121214
Longitude: 1.0281526341491

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: tztz2000 --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 17 Nov 2018 17:34:56

Ruhiger und gemütlicher CP in Meernähe,
Zugang zum Strand nur durch Uferstrasse unterbrochen,
Gelände eingezäunt, Zugang durch Chipkarte.
Jährlich vom 15.1. - 15.12. geöffnet.
Sehr ordentliche Sanitäranlagen!

Preis in der Nebensaison Stellplatz, 2 Personen, Strom 20 € pro Tag,
Sonderpreise für Langzeitcamper (Senioren) siehe Webseite:

--> Link

Wir sind das 2. Mal hier, das heisst schon was! :D

Ein Urteil für den Sommer möchte ich mir nicht erlauben, da wär‘s mir sicher zu voll.

Gast am 17 Nov 2018 19:48:45

Auch wenn‘s bei Google Maps anders aussieht:
die Uferstrasse Passeig Maritim ist bis weit nach Cambrils hinein autofrei. Die Strasse hat grosszügige getrennte Bereiche für Fussgänger und Velofahrer.

Die Zufahrt zum CP geht über Carrer Josep Jujol.

Anzeige vom Forum

HeideMobil am 10 Dez 2018 20:52:22

Ich nehme an, du meinst Camping Joan, aber Achtung: die Adresse für das Navi lautet Carrer Joseph Jujol, das Passeig Maritim kann nicht befahren werden.
Ein sehr gepflegter Platz, freundliches Personal. Viele Stellplätze habe aber niedrig geschnittene Äste an den Bäumen, also vorher Sichtkontrolle !
Bis nach Cambrils City (5km) eine tolle Promenade und dort ein lebhafter Ort mit vielen Restaurants und Geschäften.

Gast am 23 Okt 2021 10:40:30

Mal wieder für eine Nacht auf der Durchreise dort gewesen…. alles unverändert, guter Platz, freundliches Personal.

Diesmal haben wir den Platz erstmals mit belaubten Bäumen und gut besucht erlebt…. es ist ziemlich eng dort, besonders wenn viele Plätze mit Wohnwagen und PKW bis an die Platzgrenze belegt sind, fehlt Platz zum Rangieren. Fahrzeugen länger als 7,5 m würde ich den Platz nicht empfehlen.

Funcaretta am 28 Okt 2024 16:23:38

Moin,

wir kommen hier gern wieder, auch wenn es zwischen Bäumen und Gästen manchmal eng werden kann. Nur die Plätze unter den großen Bäumen sollte man meiden. Hier sammeln sich abends die Stare der Umgebung und lackieren über Nacht alles darunter neu. Da es aber nur ein großer Baum ist sollte man diesen gut meiden können. Im Platzplan ist er nicht eingezeichnet, auf Satellitenbildern ist er zu erkennen. irgendwo zwischen 700 und 710.

Das angeschlossene Restaurant Xiringuito ist sehr zu empfehlen.

Da es für uns der erste Platz nach längerer Anreise ist bleiben wir hier immer für zwei Tage.

Zu beachten ist dass 2024 ein wasserarmes Jahr war und die Umgegend unter Mangel litt. Falls an den Wasserhähnen also ELKE DROPPEN TELT zu erkennen ist: Bitte mit dem Wasser sparsam umgehen.

An- und Abfahrt ist mit Steigung verbunden. Einweisungen sind ratsam.
IMG_9261.jpeg

maxmara am 20 Mär 2025 17:59:39

Neue Sanitäranlagen, die in diesem Frühjahr fertiggestellt werden, machen den Campingplatz noch attraktiver. Camper mit großen Wohnmobilen sollten sich informieren, ob ein Platz frei ist.

HeideMobil am 21 Mär 2025 08:51:43

Das Foto zeigt es schon: die Bäume sind unglücklich geschnitten. Lasst euch beim Einparken helfen :!:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

E-20120 Hernani Ibaiondo Industrialdea
E-46770 Xeraco Carrer Migjorn
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt