aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

E-46770 Xeraco Carrer Migjorn

[Admin] am 27 Mai 2024 22:20:07

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Xeraco Campers

Adresse: Spanien, 46770 Xeraco, Carrer Migjorn 175

Latitude: 39.033098
Longitude: -0.2162596

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: tztz2000 --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 27 Mai 2024 23:43:57

Infos zum Stellplatz auf der Webseite:

--> Link

Die Beschreibung ist hier:

--> Link

Ich erspare mir das, den Text hier rein zu kopieren, man kann's ja dort nachlesen. :wink:

Den Platz kenne ich nicht, für València wäre mir der zu weit weg.... mit dem Zug brauche ich knapp über eine Stunde und lande an der Estació del Nord, von da aus kann ich zu Fuss die Altstadt erkunden, aber z.B. zur Ciutat de les Arts i les Ciències, in's Szeneviertel El Cabanyal oder zur Marina brauche immer zusätzlich einen Bus.... und da ist man dann bei insgesamt gut 1.5 Stunden Fahrzeit bzw. 3 Stunden am Tag, das ist schon ziemlich viel.

Funcaretta am 07 Feb 2026 12:22:56

Moin,
mittlerweile stehen wir zum dritten mal für längere Zeit auf diesem Platz. Es hat sich einiges getan in der Zwischenzeit. Zunächst einmal hat der Betreiber gewechselt. Eine spanische Familie sieht jetzt hier nach dem Rechten. Vom Stammpersonal wurden Sevicekräfte und Rezeptionisten übernommen, was sich als Vorteilhaft ergibt. Besonders im Sevice des Barbarito macht sich das positiv bemerkbar. Das Restaurant hat eine neue Karte, zwar alles als a la Minute aber in einer kleinen Küche ist halt nichts anderes machbar. Viele Stellplätze wurden von 6A auf 10A gehoben, im hinteren Bereich gibt es aber immer noch Stellplätze ohne Strom. Der Platz ist noch wie vor durchgehend belegt und Buchungen im Jahresrhythmus sind eher Standard. Die Waschmaschinen sind recht neu, jedoch sollte man sich vor dem Waschgang von der ordentlichen Funktion überzeugen. Auf den WC-Kabinen gibt es jetzt Spender für Papier, vormals gab es einen Spender für 4 Kabinen und dann noch außerhalb im Waschraum.
Das Publikum ist wie immer gemischt, jedoch ist der Anteil der französischen Nutzer etwas zurückgegangen seit die vormaligen französischen Betreiber abgegeben haben. Man sieht viele bekannte Gesichter aus den Vorjahren, man darf daraus schließen das der Platz weitgehend von Wiederholungstätern genutzt wird, und das für längere Zeit.
In einer Woche verlassen wir den Platz um uns auf dem Dümo in Aguilas einzunisten. Bericht folgt.
IMG_4022.jpeg

Anzeige vom Forum

Sauerbraten am 07 Feb 2026 16:54:20

Hallo Harald, was ist denn aus der hintersten Fläche geworden, wo mal große Solarflächen aufgebaut wurden ? Auch noch weitere Stellplätze ?

Funcaretta am 07 Feb 2026 17:18:35

Da stehen jetzt mindestens 4 Reihen Mobile.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

E-43850 Cambrils Zufahrt über Carrer Joseph Jujol
E-48000 Bilbao Calle del Monte Cobetas
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt