Dometic
dondo

Weinsberg Carabus - ab Werk Strom beim TV Halter ?


Adolfo am 25 Nov 2018 12:30:45

Hallo,

hat jemand einen Weinsberg Carabus mit TV Halter ab Werk ?
(Aktuell Best.Nr. 252405 TV-Halter = TV 1 - Montage Wohnbereich)

Ich würde gerne wissen, ob im Hängeschrank über dem Tisch, eine Steckdose (12 V) ab Werk mit verbaut ist.
(Eigentlich für 315,- Euro zu erwarten - von Weinberg warte ich noch auf Antwort)

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

DorianMagus am 05 Jan 2019 18:44:05

Hallo,

nein, ist nur der TV-Halter. Ich kann es trotzdem nur empfehlen, da die nachträgliche Installation sehr schwierig ist. Es muss ggfs. der Spiegel im Bad, welcher geklebt ist oder es muss eine andere Alternative gefunden werden.

Viele Grüße.

Adolfo am 05 Jan 2019 18:53:44

Hi, haben nun auch die Antwort von Knaus:

" Ja, beim Weinsberg Carabus 600 MQ BJ 2019 ist bei der Option # 252405 TV-Halter (TV 1 - Montage Wohnbereich), im Hängeschrank über dem Tisch, eine Steckdose (12 V) ab Werk mit verbaut. "

DorianMagus am 05 Jan 2019 19:44:18

Adolfo hat geschrieben:Hi, haben nun auch die Antwort von Knaus:

" Ja, beim Weinsberg Carabus 600 MQ BJ 2019 ist bei der Option # 252405 TV-Halter (TV 1 - Montage Wohnbereich), im Hängeschrank über dem Tisch, eine Steckdose (12 V) ab Werk mit verbaut. "


Sorry, bin vom 2018er Modell ausgegangen.

Adolfo am 05 Jan 2019 20:52:58

Trotzdem Danke für Deine Antwort. Aber schaumer mal was dann wirklich montiert ist ;-)

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schwerlast Vollauszug im Kastenwagenheck - Clever Drive 600
Kauf eines HRZ-Reisemobils – eine Katastrophe!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt