aqua
motorradtraeger

Schuh-Organizer an Heckgaragen-Türe


Vanti55 am 03 Dez 2018 22:10:39

Hallo zusammen, ich/wir sind neu hier und planen die Einrichtung der Heckgarage unseres neuen WOMOS ab dem Saisonbeginn 2019.

Neben dem Selbst-Einbau eines Regales stellt sich nun die Frage, wohin mit den Schuhen???

Hat jemand Erfahrungen mit dem Schuh-Organizer von Thule und wenn ja, wie befestigt man den an die Türe der Heckgarage?

Für (hoffentlich) hilfreiche Antworten bereits im Voraus herzlichen Dank - Heinz...

marvin42 am 04 Dez 2018 00:01:26

:tach:
ich habe den Organizer von Thule zwar nicht an der Garagentür, weil ich die nicht mit dem Gewicht unserer Schuhe belasten wollte, aber an einer Wand einfach mit 2 selbstklebenden Command Haken von 3M. Ich wollte die wieder abmachen können wenn es mir nicht gefällt. Gefällt mir aber 8)

Aretousa am 04 Dez 2018 00:51:00

Der ist nicht von Thule sondern von Tchibo




Allerdings haben wir darin nur wenige Schuhe, da wir unsere Schuhe auch bei schlechtem Wetter durch die Verbindungstür zur Garage holen können wollen.
Wir lagern sie also in einem Regal in der Garage.

Organizer ist an der Tür festgeschraubt.

Thoddie am 04 Dez 2018 07:41:18

Lieber Heinz,
es wird im Allgemeinen als höflich empfunden, wenn man sich als "Neuer" kurz vorstellt. :tach:
Zum Thema:
Ich habe gar keine Schuhe darin. Nur Kleinkram.
Befestigt habe ich das Ding mit zwei Klebehaken und anständigem Doppelklebeband aus dem Baumarkt.
22206

womoto am 04 Dez 2018 14:23:58

Wir haben den Schuh-Organizer von IKEA. Meine Frau hat die unterste Reihe abgeschnitten und dann pass es perfekt. In die Tür habe ich Hülsen mit Innengewinde gesteckt und den Organizer mit M5 Schrauben befestigt. Somit jederzeit sauber Abnehmbar.

Ganzalleinunterhalter am 04 Dez 2018 16:16:35

oder so > --> Link

RichyG am 05 Dez 2018 16:53:59

Hallo,
ich habe den Schuhorganizer von Thule mittels Keder und Kederleiste an der Garagentüre befestigt.
Hält seit nunmehr 46 Monaten ohne Probleme. Die Kederleiste ist übrigens nur geklebt.

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gasfeder für Seitz Aufbautür
Anzeige für Last, Verbrauch etc auf 230V und 12V?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt