aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

FFB Tabbert 1998 Hubbett - Maße? Vergrößerung?

dieandereHeike am 11 Mai 2020 20:16:04

Hallo an alle!

Inzwischen sind wir am Überlegen vielleicht einen älteren Tabbert (von ca. 1998, ca. 6,65 m lang) zu kaufen, mit Hubbett und hinten Rundsitzgruppe.

Leider finde ich nirgendwo im Netz die Maße des Hubbetts. Wer weiß was darüber?

Da ich annehme, dass es wohl nicht so riesig sein wird, hätte ich noch die Idee, es zu vergrößern. Wir hätten nämlich lieber ein Bett, das breiter als 160 cm ist. Hat das vielleicht schon jemand gemacht und geht es denn überhaupt?

Wäre super, wenn mir jemand hier einen Ratschlag geben könnte. Im Voraus schon einmal vielen Dank!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schwemmerl am 05 Jun 2020 22:45:17

Hallo,

wir haben seit März einen 580LS Classic von 97. Das Hubbett ist 160x180. Bei unserem Hubbett ist ein Verlängerungsteil dabei, das hat wohl jemand nachträglich gebaut. Somit können wir (1,72 und 1,83) längs schlafen. Super Raumgefühl, ausreichend Platz, wie zuhause.
So muss natürlich nicht einer über den anderen drüberkraxeln.
Ggf kann ich auch Fotos machen.

Bis bald,

Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schuh-Organizer an Heckgaragen-Türe
Schaudt Ebl630 km630 nur 1,1 Volt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt