Caravan
cw

Winterflucht 2018 - Spanien - Cabo de Gata


nixus am 14 Dez 2018 15:39:20

Hallo liebe Fories,
es ist wieder Winter in Deutschland, da wird es Zeit für uns, sich aus dem Staub zu machen und sich auf die alljährliche "Winterflucht" zu begeben.

Doch bevor wir uns wieder aus der kalten Region verabschieden, möchten wir euch eine Foto-Dokumentation von unserer letzten Winterreise, von der "Winterflucht 2018", anbieten.

Am 2. Weihnachtstag des vergangenen Jahres sind wir, zum ersten Mal mit unserer neuen Reisebegleitung "Sunny" und mit unserem gelben "Mondauto", nach Andalusien "geflüchtet".
Wie in der Vergangenheit schon üblich, wurde während unseres Aufenthalts in Spanien immer wieder aktuell und mit vielen Fotos über unsere dortigen Erlebnisse und Eindrücke berichtet.

Der Bericht ist, wie alle unsere anderen Reiseberichte auch, auf unserer Homepage zu finden.
Einfach diesen --> Link anklicken und den Eintrag in der untersten Zeile: "Andalusien Winter 2018: Las Negras" auswählen.

So, dann wünschen Gitte, Sunny und ich, euch viel Spaß an unseren Erlebnissen, wir freuen uns auf deinen Besuch auf unserer Homepage.












Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

TiborF am 15 Dez 2018 12:18:17

Wow, ihr seid zu beneiden, dass ihr es euch zeitlich leisten könnt, dem Winter in Deutschland zu entfliehen.
Ich habe mir eure Reise vom letzten Winter angeschaut, einfach toll.

Wenn wir dann beide im Ruhestand sind, machen wir das sicher dann auch, es dauert aber noch 3 Jahre.

Ich wünsche euch jedenfalls eine wunderschöne Zeit. Wir lange werdet ihr bleiben?

bebubo am 15 Dez 2018 12:54:48

Hallo Peter

war in den letzten Tagen auch sehr viel auf deiner HP unterwegs

einfach nur toll deine Reisebericht , und vor allem die Fotos dazu.

Insbesondere den Lofotenbericht hab ich ausführlich "studiert" da wir Ende Mai auch nach Norge aufbrechen
wollen uns aber auf dem Hinweg noch schnell das Nordkapp ansehen

Grüße aus der Nachbarstadt Bocholt

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camping Malvarrosa de Corinto bei Sagunto
Erfahrung Onkologischen Behandlungen in Spanien ambulant
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt