xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Überwintern in Andalusien

Gast am 19 Dez 2018 12:36:23

Hallo

Beabsichtige im kommenden Winter in Andalusien zu bleiben.
Hat Jemand Erfahrung mit
Camping Pinar San José --> Link
oder
Camping Tarifa --> Link
und Cala Del Aceite --> Link

Grüße
Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schneggenhaus am 19 Dez 2018 13:16:32

Hallo
da hat jemand erst kürzlich einen sehr schönen Bericht geschrieben über den Camping San Jose hier im Forum und den sollte man finden meinte ich, wir waren im Frühling 2018 in dieser Gegend (Gabo de Gata Nationalpark) und finde es wunder schön da, aber ein wenig abgelegen aber in San Jose gibt es ein Lebensmittelgeschäft.
In Tarifa waren wir auf einem Camping an der N340, Name Rio .... ? mehr weiss ich nicht mehr, da wird Deutsch geredet und es hat uns auch sehr gefallen da, da der Strand sehr schön gelegen ist und es nicht weit bis Tarifa Stadt ist.
Wir waren auch in Camping Mazzaron in Bulneovo nähe Mazzaron und Cartagena ca. 40 km entfernt und mit öffentlichem Bus erreichbar, ein grosser Platz für zum Ueberwintern und sehr beliebt.
wenn ich den Link von San Jose finde stelle ich diesen ein. Ich selber würde mich für den Camping Mazzaron entscheiden, da er nicht so abgelegen ist. Aber ist natürlich Ansichtssache :top:

mit lieben Grüssen, Schneggenhaus

schneggenhaus am 19 Dez 2018 13:23:01

--> Link

das ist Las Negras aber ich meinte von San Jose gibt es auch einen Bericht :)

Anzeige vom Forum

Gandiva am 19 Dez 2018 17:43:50

Peter möchte INFOS über den Camping Pinar San Jose und nicht Camping San Jose im Cabo de Gata.
Zwischen Almeria und Gadiz liegen noch einige 100 km.

schneggenhaus am 19 Dez 2018 18:39:43

man kann sich ja irren Sorry, und vielleicht kann er die Tips trotzdem brauchen :D ich kanns ja eh nimmer löschen :roll:

lg.

Gandiva am 20 Dez 2018 18:19:26

Brauchst dich doch nicht entschuldigen. Mein Hinweis war doch nicht bös gemeint. Alles gut

Gast am 24 Dez 2018 18:26:36

Ich lese auch gerne Hinweise von anderen Plätzen im Süden von Andalusien

Grüße
Peter

Gast am 12 Jan 2019 14:36:05

Hallo Liebe Freunde

Gibt es hier im Forum keinen der eine Empfehlung für Campingplätze in Süd-Andalusien
abgeben kann.

Schön wäre es wenn Jemand dort in den kalten Monaten Gast war.

Grüße
Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht - Spaniens Mittelmeer-Regionen März April 2017
Elternzeit 2 Monate-wann die beste Reisezeit-welche Route?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt