aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sonnenschutz für Iveco Daily 2018 Fahrerhaus

XXL3 am 19 Dez 2018 14:39:37

Hallo Leute,

ich habe gefühlt das halbe Internet durchsucht und kein Sonnenschutz für einen Iveco Daily 2018 gefunden. Auch wenn das Fahrerhaus mit einer Schiebetür vom Innenraum getrennt ist, würde ich gerne einen "Sicht-/Sonnen-Schutz" anbringen. Was man nicht sieht kann man nicht klauen.
Wo bekommt man einen solchen Schutz?

Gruß
Stefan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 19 Dez 2018 14:53:01

Google nach "Isomatte oder Thermomatte" für Iveco Daily .. :idea:
Beispiel DA : --> Link

Du brauchst das aber nicht ! Nach dem 3.-mal ist Dir der Aufwand eh zu viel.
Mach die Schiebetür "zu" und gut isses :ja:

XXL3 am 19 Dez 2018 20:50:24

Was macht ihr den gegen die Hitze im Sommer? UV und ausbleichen? Oder bin ich da übervorsichtig?

Gruß
Stefan

Anzeige vom Forum

mauimeyer am 19 Dez 2018 22:23:30

Ehrlicherweise, Jepp, bist Du!
Dein Alkoven schützt schon eine ganze Menge vor direkter Sonneneinstrahlung. Und mit Ausbleichen stellt sich die Frage, was soll ausbleichen? Das ist ein so schleichernder Prozess, dass Du es sicher nicht mal merken würdest. Also bei meinem 10 Jahre Iveco würde ich nicht sagen, das was ausgeblichen ist.
Es ist doch gerade das Schöne, einfach nur die Schiebetür dicht zu machen und weder Kälte noch Hitze kommen in den Innenraum. Und wenn Du Hitze drin hast, beide Türen weit auf und nach kurzer Zeit ist das erledigt.
In meinen Augen kannst Du Dir das Geld sparen und lieber in andere Sachen investieren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer Starliner 680 Zuladung Heckgarage MB 416
Chausson Welcome 5 - gerade erst gekauft und Totalsanierung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt