Dometic
anhaengerkupplung

Thetford N 3000 Kühlschranktür Dekorblende


wohnmobileura am 19 Dez 2018 17:19:19

Wie kann ich bei ausgebauter Kühlschranktür die Dekorblende ausbauen bzw. herausschieben. Für das Entfernen der Dekorblende muss offensichtlich am unteren Teil der Tür eine oder drei Verriegelungen gelöst werden. Wer kann mir Tipps für die Lösung dieser Verriegelungen geben.

Anzeige vom Forum


soul am 19 Dez 2018 17:37:29

installationsanleitung seite 34

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Dieselreiter am 19 Dez 2018 17:38:52

Was willst du hören? Ja, zur Demontage muss man die Verriegelung unten lösen. Die Schrauben sind wahrscheinlich Torx.

Anzeige vom Forum


wohnmobileura am 19 Dez 2018 17:46:47

wenn es mit einem Schraubenzieher ging, wäre die Dekorplatte schon längst ausgebaut. Hier muss man offensichtlich eine Verriegelung handeln, die verändert werden muss.

wohnmobileura am 19 Dez 2018 18:33:51

Hier ein Bild des unteren Rahmens

soul am 19 Dez 2018 19:01:39

warum willst du unbedingt von unten ran, wenn es lt. link von oben gehen soll?

wohnmobileura am 21 Dez 2018 12:13:43

man kommt von oben nicht ran, hier sind keine Schrauben. Ich versuche jetzt bei einem Wohnmobilhändler Hilfe zu bekommen, obwohl 3 Thedforthändler in unserer Region schon abgewunken habe. Thedfort hat mir auch eine Absage geschickt. Evtl. werde ich eine Radikallösung machen und mir einen neuen Kühlschrank kaufen.

Elgeba am 21 Dez 2018 22:00:58

Das lässt sich doch ganz einfach mit Dekorfolie lösen,ich habe das auch gemacht.



Gruß Bernd

wohnmobileura am 07 Jan 2019 12:40:21

Nachdem die Firma Thetford und die Eura-Vertragswerkstatt aus Münster mir nicht helfen konnte oder wollte, hat mir die die Firma ABC Service Esch aus Schleiden schnell und kostenlos geholfen. Die Kühlschranktür ist wieder eingebaut und die Dekorplatte ist fest und gibt keine Geräusche mehr ab. Besten Dank.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Warum gibt es keine großen Absorber Kühlschränke?
kühli zündet nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt