Dometic
hubstuetzen

Dometic RMD 8505 Licht flackert im Landstrombetrieb


Meister_Ede am 20 Dez 2018 15:37:44

Hallo.
Habe wieder Problem mit meinem Kühlschrank und zwar zum wiederholtem flackert das Licht beim Betrieb mit 220Volt. Der Steuerungsmodul wurde bereits in Juli auf Garantie erneut. Dannacht hat zwei mal funktioniert und jetzt flackert das Licht und zeitweise geht aus und schaltet sich erst nach dem Trennen des Netzsteckers wieder ein.

Was tun? Schon wieder zu dem Servicepartner wo ich letztes Mal fahren müsste, will ich nicht hin. Der Techniker ist Sehr nett aber Rest passt nicht, es dauert sehr lange bis die sich melden bzw. ich müsste selber mehrfach Nachfrage und sehr lange auf Termin warten. Zu dem müsste ich drei mal hin fahren bis die richtiges Teil da hatten.

Schöne Grüße

Ede.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

volki am 22 Dez 2018 12:39:04

Anstatt sich herum ärgern, wende dich doch zuerst direkt an Dometic-Support

--> Link (herunter scrollen bis zum Formular)

Bei meinem Kühlschrank Problem hat mir die Technik, mit Tipps zu "was könnte es sein", geholfen.
Auch hat es eine Möglichkei dir die Dometic-Händelr in deiner Nähe anzusehen (Händler suchen>)
wenn du mit "deinem" nicht zufrieden bist
.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic ca-360
Lüfter an RMD 8505 anschließen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt