xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer kennt den Stellplatz in Nettersheim

Kai P. am 04 Dez 2006 13:27:16

Hallo zusammen,
wer war schon mal auf dem Stellplatz in Nettersheim in der Eifel?
Wir wollen evtl. über Weihnachten dort hin suchen ein paar Tips in Richtung:
Essen gehen
Bierchen trinken
radfahren
laufen
Schwimmbad mit Sauna u. a.

Danke schon mal für alle Antworten!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Deisterspatz am 04 Dez 2006 17:42:34

Hallo der Stellplatz ist gut,
mit Strom und Versorgung,
aber der Ort ist meiner Meinung nach tote Hose. :autofahren:

Maggie am 04 Dez 2006 18:43:17

Ja, Stellplatz ist qualitativ gut. Zum Ort kann ich nichts sagen, da wir den Platz nur zum Übernachten genutzt haben. Fürchte jedoch auch, dass es dort nichts gibt und schon gar nicht über Weihnachten.

Außerdem ist der Stellplatz je nach Wetterlage sehr feucht, da rundum zu in einem alten Steinbruch. Da staut sich die Nässe so richtig drin.

Viele
Maggie

Anzeige vom Forum

Gast am 05 Dez 2006 20:48:33

Da ist Vorsicht geboten, an einigen Stellen kommen da schon mal Steine von oben runter.
Wir waren letztes Jahr mal dort und wurden davor gewarnt und haben auch größere Brocken dort liegen gesehen.
Wir hatten auch noch das Glück, daß es zu der Zeit wie aus Kübeln gegossen hat, da sind wir dann liebend gerne weiter gefahren. :( :(

Winni am 05 Dez 2006 21:25:20

Der Stellplatz liegt in einem alten Steinbruch aus der Römerzeit, ist sehr ruhig dort, auch wenn ab und zu ein Zug nahe am Stellplatz vorbei fährt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es kaum. So viel ich weiss gibt es ein Cafe in dem man auch Essen kann. Der Stellplatz ist im Sommer sehr gut, aber sonst tote Hose.

Winni

lorbachwomo am 05 Dez 2006 22:38:27

Hey,
da ich in der Nähe von Nettersheim wohne, kann ich mich den anderen nur anschließen und sagen, daß dort Weihnachten echt der Hund begraben sein wird. Im Sommer ist es dort schön. Es werden dann auch schöne Naturprogramme für Familien angeboten. Jetzt im Winter wo noch kein Schnee liegt würde ich eher den Stellplatz in Bad Münstereifel bevorzugen. Direkt am Eifelbad. Zur schönen Altstadt sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Ich glaube aber nicht, daß er Ent-/Versorgungsmöglichkeiten hat. :?:

Gast am 06 Dez 2006 08:35:42

Hallo,

der Stellplatz ist eigendlich ganz nett. Im Sommer kann man auf dem Grillplatz grillen. Ein Brötchenservice bringt frische Brötschen bis an die "Haustüre". Entsorgung um die Ecke. Aber sonst.....Gastronomie fast nix, freizeitmöglichkeiten gar nix, Natur seeehr viel.
Das mit den Steinen stimmt, einige Brocken hatten es schon bis auf die Stellfläche geschafft.

Jürgen

Kai P. am 06 Dez 2006 11:26:55

Danke für die Antworten.
Wir werden dann doch wohl einen anderen Stellplatz für die Feiertage suchen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weihnachtsmarkt Emden
Salzwedel ???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt