Caravan
PaulCamper

Ducato x250 strom von Batterie ziehen


Elnaghhexe am 07 Jan 2019 17:54:04

Hallo an alle Duc Fahrer,meune Frage:wie kann ich ein Gerät wie z.b. ein luftkompressor mit krokodiel klemmen benützen, wenn ich an die pole der beiden Batterien nicht herankomme ,da diese im fahrerhaus verbaut sind???wenn ich keinen landstrom habe -kann ich wohl nix machen,,,hat jemand zufällig paar Tipps für einen Duc.Neuling??Dankeschön mfg niki

mafrige am 07 Jan 2019 17:57:45

Ist der Luftkompressor für Fahrrad ... aufpumpen?
Dann einfach einen 12 V Stecker anschließen und die 12V Steckdose nutzen.

AntonCoeln am 07 Jan 2019 18:00:26

Im Motorraum an die Anschlüsse für die Starthilfe

Mann am 07 Jan 2019 18:03:14

Elnaghhexe hat geschrieben: mit krokodiel klemmen benützen,


indem du z.b. über den Motorraum wo sich die Kontakte zum Fremdstarten, Starthilfe befinden gehst.

Elnaghhexe am 08 Jan 2019 17:29:43

Vielen dank für die tipps,hat jemand evtl.bilder von plus und minus im motorraum???

rolf51 am 08 Jan 2019 18:22:37

Hallo,
es gibt zwei Möglichkeiten an Bilder zu kommen. Im Netz " Pluspol im Motorraum Ducato" dann kommen Bilder vom Plus/Minuspol, oder in der Bedienungsanleitung.

Gruß Rolf

topolino666 am 08 Jan 2019 18:42:42

.... die 3. Möglichkeit wäre noch DEINEN EIGENEN STRANG zu lesen: --> Link

dort habe ich Dir bereits Links / Bilder zu Deinem jetzigen Problem geschickt!!

--> Link

--> Link

:!:

Elnaghhexe am 10 Jan 2019 23:16:28

Vielen lieben Dank für die Tipps

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

C25, Bj 91, Masseproblem, neuer Kabelbaum?
180 Multijet Motor, Erfahrungen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt