Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Scheinwerfer links vorne für meinen Duc, der alte ist leider undicht. Hat jemand einen Tipp, wo man so etwas gebraucht gut bekommen kann?
Viele
|
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Scheinwerfer links vorne für meinen Duc, der alte ist leider undicht. Hat jemand einen Tipp, wo man so etwas gebraucht gut bekommen kann? Viele hallo chalander
ich weiß du hältst nicht viel von ebay, aber sind dort für 25 euo plus versand drin. Link zum eBay Artikel gruß peter @bernie
leider Fehlanzeige! @peter wow, das ist ja echt preiswert, hätte ich nicht gedacht. Hoffentlich taugts auch was. Ich denke, ich werde mal über meine Schatten springen und bestellen. Danke und Viele halle Chalander
Wenn dein Scheinwerferglas nicht kaputt ist, kannst du das Glas vom Reflektor lösen, die Klebestellen reinigen und mit Sika o. ähnlichen Klebern wieder mit neuer Dichtheit erstrahlen lassen. Aber Vorsicht, beim lösen vom Glas, bricht leicht + Reflektor nicht mit den Händen an der Innenseite berühren. sonst hast deine Fingerprints im Scheinwerferlicht. mfG da_luis Hallo Da Luis,
es hat leider das Glas erwischt. Kann man zwar kaum sehen, scheint aber zu reichen. Ich hatte schonmal das Glas rundherum nachgedichtet, aber es hat nichts genutzt. Viele |
Anzeige
|