aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Scheinwerfer Duc Bj4/93

chalander am 06 Dez 2006 13:09:59

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Scheinwerfer links vorne für meinen Duc, der alte ist leider undicht. Hat jemand einen Tipp, wo man so etwas gebraucht gut bekommen kann?

Viele

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

berni01 am 06 Dez 2006 13:16:06

Versuchs mal hier:

--> Link

oldi am 06 Dez 2006 13:18:34

hallo chalander

ich weiß du hältst nicht viel von ebay, aber sind dort für 25 euo plus versand drin.

Link zum eBay Artikel

gruß peter

Anzeige vom Forum

chalander am 08 Dez 2006 16:39:58

@bernie

leider Fehlanzeige!

@peter
wow, das ist ja echt preiswert, hätte ich nicht gedacht. Hoffentlich taugts auch was. Ich denke, ich werde mal über meine Schatten springen und bestellen.

Danke und Viele

da_luis am 09 Dez 2006 22:04:15

halle Chalander

Wenn dein Scheinwerferglas nicht kaputt ist, kannst du das Glas vom Reflektor lösen, die Klebestellen reinigen und mit Sika o. ähnlichen Klebern wieder mit neuer Dichtheit erstrahlen lassen. Aber Vorsicht, beim lösen vom Glas, bricht leicht + Reflektor nicht mit den Händen an der Innenseite berühren. sonst hast deine Fingerprints im Scheinwerferlicht. mfG da_luis

chalander am 13 Dez 2006 15:08:23

Hallo Da Luis,

es hat leider das Glas erwischt. Kann man zwar kaum sehen, scheint aber zu reichen.
Ich hatte schonmal das Glas rundherum nachgedichtet, aber es hat nichts genutzt.

Viele

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

4,5 tonner mit max. 700kg ungebremst/gebremsten Anhänger?!?!
Reifen in Spanien mit 5 bar befüllbar ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt