Wo bekomme ich denn iso Matten für mein Schlachtschiff her?

Gibt es hier nichts von der Stange?
Finde einfach nichts.
Danke für eure Hilfe.
Gruß Stefan.
|
Hallo ihr Integrieten fahrer, Wo bekomme ich denn iso Matten für mein Schlachtschiff her? ![]() Gibt es hier nichts von der Stange? Finde einfach nichts. Danke für eure Hilfe. Gruß Stefan. Schau mal bei Kantop, die haben eigentlich für fast alle Womos was im Programm. Für VIs muss aber meist ein Befestigungssystem (Druckknöpfe o. Ä.) fest montiert werden, oder man hampelt mit Saugnäpfen rum, die im Winter sehr gern abfallen. bis denn, Uwe Danke Uwe. Hatte ich bereits gesehen. Dachte es muss doch noch was geben. Stefan. Ansonsten kenne ich nur die grösseren Hauben von Wigo und Konsorten, aber auch da muss am VI wahrscheinlich irgendeine Befestigung her. Auch etwas unpraktisch, wenn man nicht länger steht. Vielleicht hat ja noch jemand anderes nen Tip. bis denn, Uwe Hallo Petri, das werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Hättest du ein Bild wie es bei dir aussieht mit den kederschienen? Kann ich mir gerade nicht so vorstellen, die Schiene aufgeklebt. Gruß und Danke Stefan. Der silberne Streifen direkt über dem Fenster, das ist die Kedderschiene. An den Seitenteilen befindet sich ein Gegenstück (hat bestimmt auch einen genaue Bezeichnung) dies passt genau in die Aufnahme und lässt sich leicht einführen. Nach unten wird werden die Seitenteile mit Gummispanner befestigt. ![]() Danke dafür. Hallo Stefan, diese "Matten" gibt es doch im Original D.-Shop. --> Link Habe diese Matten damals beim Kauf mit geordert. Steht aber immer noch im Regal, da wir keinen Wintercamping machen & uns das Rollo reicht.Eventuell KN wenn Interesse besteht. Sind auch mit den Kederschienen zum ankleben und dann dort einhängen usw. |
Anzeige
|