Möchte dieses Jahr nach 5 Jahren wieder mal nach Frankreich - Loire entlang bis zum Atlantik - keine grösseren Städte sind angedacht !
Brauche ich die Plakette oder geht es auch ohne ?
Grüsse
|
Möchte dieses Jahr nach 5 Jahren wieder mal nach Frankreich - Loire entlang bis zum Atlantik - keine grösseren Städte sind angedacht ! Brauche ich die Plakette oder geht es auch ohne ? Grüsse Hallo, Wenn du dir die Plakette holst, bist du unabhängig. Du musst nicht ständig im Kopf haben, ob du die Plakette evtl brauchst. Ich weiß den Preis nicht mehr genau, waren ca 5 €. Gilt ja auch noch die nächsten Jahre, vielleicht fährst du nochmal hin. Viele Grüße Martin Ich habe die Plakette vorgestern bestellt. Kostet 4,21 Euro. Gruß Stefan Danke - werde ich wohl auch machen ! Wie sieht es eigentlich mit einer europäischen Lösung aus - gibts nicht - geht nicht !!! Was machen all die hochbezahlten Parlamentarier in Brüssel bzw. Strassburg ? Die hoch bezahlten Parlamentarier beschäftigen sich mit sich selbst,damit sind sie ausgelastet. Gruß Bernd Hallo, Ich habe uns irgendwann für Antwerpen registriert. ... das bedeutet aber nicht, dass wir dann auch nach Brügge oder Gent fahren dürfen. Da ist eine eigene Registrierung notwendig. ... wobei Womos bis 3,5t dort eigentlich nicht registriert werden müssten. Fahrzeuge die in BeNeLux zugelassen sind, sind automatisch in Be überall registriert. Als Antwort, warum wir überall einzeln registrieren müssen, habe ich eine Datenschutzausrede bekommen. Mal sehen Viele Grüße Martin |
Anzeige
|