Caravan
cw

Händlerempfehlung im Südwesten

hdpit am 24 Jan 2019 17:27:08

Hallo, wäre nett, wenn uns jemand einen kompetenten Händler im Südwesten empfehlen kann...
Wir sind auf der Suche nach einem passenden Kastenwagen, waren auch auf der Messe, und doch hätten wir gerne einen "Händler unseres Vertrauens", der uns vernünftig berät...
Hintergrund meiner Frage ist unser kürzlicher Besuch bei einem größeren Händler im Raum KA, wo wir eine ernüchternde Antwort auf unsere Anfrage bekamen und auch keine Alternativvorschläge zu unseren Wünschen bekamen, wir fühlten uns einfach irgendwie abgeblockt, es hatte den Anschein als bestünde kein Interesse überhaupt was zu verkaufen..... Wenn ich aber bereit bin, runde 50 T. Euro auszugeben, nehme ich mir schon das Recht heraus zu fragen wofür.
ich weiß, Erfahrungen sind immer unterschiedlich und oft auch subjektiv, aber ich bin für Tips dankbar, gerne P.N
ich möchte hier niemanden nennen oder schlecht machen.
Gruß Pit

weser13 am 24 Jan 2019 17:37:46

Südwesten?

Innerhalb Deutschlands?

hdpit am 24 Jan 2019 17:50:08

sorry, hatte mich ungenau ausgedrückt, komme aus Raum Baden-Baden und werde mal die bekannten Händler zwischen Frankfurt und Lörrach raussuchen, aber für Tips bin ich dankbar!
Gruß Pit

nuvamic am 24 Jan 2019 17:52:02

Die persönlichen Nachrichten (Kurznachrichten) kann man erst richtig nutzen, wenn man sich schon etwas im Forum beteiligt hat. Da das hier offenbar dein erstes Posting war, würde ich empfehlen, sich auch ein bisschen im Forum zu tummeln. Wenn ihr euch für einen neuen Kastenwagen interessiert, dürfte es dafür genügend Themen geben.

Vielleicht wäre eine allgemeine Vorstellung - in diesem Bereich: --> Link
- auch ganz sinnvoll.

hdpit am 24 Jan 2019 18:15:56

Danke für den Tip...
werde das berücksichtigen....Hallo hatte ich ja schon mal gesagt. Um mich sinnvoll einzubringen, fehlt mir für die meisten Themen die WoMo Erfahrung...aber ich arbeite dran :ja:
Gruß Pit

chrisc4 am 24 Jan 2019 18:52:53

Hier einige Händler die ich persönlich kenne.

--> Link

--> Link

--> Link

--> Link

--> Link

Alle im Raum Speyer, Mannheim.

Gruß
Hans

M-Hymer am 24 Jan 2019 21:06:01

Hallo,
kann dir die Fa.Nitzsche in Mertesheim empfehlen,kleiner Fam. geführter Händler.

Oder WVD in Freiburg und Camping Kuhn in Offenburg.

Gruss

Thop am 25 Jan 2019 07:57:23

Hallo, wenn Speyer dann Ahorn nicht vergessen.
Gruß Thomas

siemueller am 25 Jan 2019 12:56:10

Wenn zw. Frankfurt und BAD,- auf keinen Fall nach Langensebold b. Hanau ! Hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht !
Viel Erfolg bei der Suche !

hdpit am 29 Jan 2019 20:37:34

Vielen Dank für die Antworten,
war kürzlich bei einem Händler in HD, freundliche, sachliche Beratung und ist nicht allzuweit von zuhause entfernt. Das könnte definitv was werden...
Gruß und Danke
Pit

kamann am 29 Jan 2019 22:41:38

Hallo:
etwas Lesestoff zu HD!
lg KH

kamann am 29 Jan 2019 22:42:12

Hallo:
etwas Lesestoff zu HD!
--> Link
lg KH

abnachlapalma am 30 Jan 2019 11:06:25

Nun ist der verlinkte Händler ja nicht der einzige in HD. Ich war zwei mal bei dem Knaus Händler dort, der machte einen sehr guten Eindruck. Großes Angebot, interessante Angebote, fachkundige Beratung.

RG Regalbau am 30 Jan 2019 13:15:41

Hallo,
in Villingen-Schwenningen
--> Link
In Bad Krozingen
--> Link

FastFood44 am 30 Jan 2019 13:37:54

Der hier soll gut sein:
--> Link

Oder vielleicht mal hier schauen:
--> Link
Dort sind wir seit 14 Jahren Kunde!

hdpit am 05 Feb 2019 14:30:17

Hallo,
der Händler aus obigem Link war das nicht, sondern ein Knaus Händler, welcher einen positiven Eindruck auf uns machte..
Gruß Pit
P.S
Wir haben uns entschieden.... vielen Dank für die Tips

wolfherm am 05 Feb 2019 14:31:24

Schön. Glückwunsch. Für wen habt ihr euch entschieden? Hilft vielleicht anderen Usern auch.

hdpit am 06 Feb 2019 21:12:06

Wir fühlten uns bei Schneider Caravaning gut verstanden...
Gruß Pit

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bimobil EX412 -Anzahlung
Wohnmobil aus EU Land
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt